guuuuuuuuuuuuuuuuuuten rutsch - eure neujahrsvorsätze!!!

doretta

Super Knochen
ich wünsch
euch allen
einen guten rutsch
ins neue jahr
doris samt felle
mein neujahrsvorsatz: rauchen aufhören - den ersten schritt hab ich dazu schon getan,...wir rauchen seit einem monat nicht mehr in der wohnung,...wird ja das auch nicht so schwer werden, oder? :D

Ich wünsch euch auch ein gutes neues jahr. Mein Vorsatz: nicht so faul sein und noch schneller malen das alle denen ich zugesagt hab zu ihrem Bild kommen.............. ;)
l.G. Sonja

sonja,...meine eltern haben sich riesig über das bild gefreut,...anfangs dachten sie, es sei ein foto, weil es so gut gemalt ist und sie wollten gleich wissen, ob du landschaften auch malst usw...

lg
doris

Prosit Neujahr an Alle!

8099-005-04-1049.gif

Mein Vorsatz für 2005: Viel Einsatz und Erfolg im Geschäftsleben! :cool:
und privat: Abnehmen wär nicht schlecht.... :(

auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr. ich hab auch keine neujahrsvorsätze. mmm muss noch überlegen, was könnt i ma vornehmen?? :D

lg :)

Auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!

Gute Vorsätze :confused: Hab ich keine, weil ich sie eh nie einhalte :D

Mein guter Vorsatz für das kommende Jahr (eigentlich sind das ziemlich viele :D :eek: ):

15 kilo abnehmen. Schwanger werden. Mich beruflich weiterbilden (Pflegeberatung). Eine schöne Hochzeit vorbereiten.

Mal sehen, obs auch so klappt wie ich mir das vorstelle...... :o

Euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2005!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Glück für 2005!

Mein Neujahrsvorsatz: Mehr Geduld zeigen und endlich KEIN FLEISCH mehr essen (ist mir nach den neuen Peta Videos eh vergangen...), aber dafür noch Fisch.

LG Sylvia

@Alexia: WOW na du hast ja einiges vor. Beim ersten seh ich es nicht so eng, weil es sich auch mit dem 2ten nicht verträgt :D aber wünsche dir das sich das alles erfüllt :)

GLG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Alexia: WOW na du hast ja einiges vor. Beim ersten seh ich es nicht so eng, weil es sich auch mit dem 2ten nicht verträgt :D aber wünsche dir das sich das alles erfüllt :)

GLG Sylvia

Leider ist das erste Voraussetzung für das zweitere bei mir.........sozusagen medizinisch indiziert. :o

Aber ich werd mir Mühe geben. Nur leider schmeckts zu gut......... :D

auch aus "piefkenesien" die besten wünsche fürs neue jahr
einen guten rutsch an euch alle, passt auf eure viecherl auf
lasst es euch schmecken, das essen und trinken ;)
bleibt bescheiden und gesund :)

meine vorsätze: NICHT mit dem rauchen anfangen ;) die kleinigkeiten des lebens zu würdigen und zu schätzen :) und eine reise nach wien :)

liebe grüße

Ich wünsch Euch allen das Allerbeste für 2005 und hoffe dass sich Eure Wünsche erfüllen !

Meine Vorsätze: mit dem Rauchen aufhören, die Kleinigkeiten des Lebens zu würdigen und zu schätzen und eine Reise nach Köln und München (und keine Vorsätze von Birgitt mehr abschreiben :D :D )

Wünschen hier allen Foris einen guten rutsch und feiert recht shcön!!!!!!!!!

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!!!!(sind ja nur noch a paar stunden gggg)

Alles liebe von uns wünschen Sandy(die keine Vorsätze hat ggg) und der ganze Zoo!!!!!

Hallo!

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und dass ihr eure Vorsätze einhalten könnt :)

Mein Vorsatz: ein bisserl weniger faul zu sein ;)

LG Nina

Von uns auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!

Alles Gute euch und euren Vierbeinern :)

LG Veilchen & Rudel

Auch ich wünsche ALLEN einen super tollen Übertritt
dance_2.gif
ins nächste Jahr und dass wir einander 2005 frisch und fröhlich wieder sehen und/oder wieder lesen!!!
gathering.gif

lg Michi

Oben