Gutschein für ein GRATIS (T)Festessen

• Ersteller Ersteller dionysos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dionysos

Guest
Ich informiere mich über hochwertige und biologische Hunde- und Katzennahrung und bin im Internet auf folgenden Gutschein gestoßen <<< Link von admin1 gelöscht >>>
Dieses Hunde- und Katzenfutter hat einen Fleischanteil von min 60% und ist nicht teuer. Wie geht das? Naja das Tier braucht viel weniger, da viel mehr drin ist in den Dosen.
Schauen sie sich das mal an, in Deutschland ist das schon der Riesenerfolg mit dem Futter. Jetzt kommt es auch nach Österreich. lg
Wolfgang

Anm. von admin1: Unerlaubte Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche Aussagen finde ich unfair und unnötig.

Also ich habe mit der Fachberaterin von Anifit (siehe Gutschein) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie ist sehr freundlich, gut informiert und wollte mir nichts aufschwatzen.
Ich wurde über das Produkt ausführlichst informiert.

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe und der Eindruck der Keilerei liegt dann sehr nahe. Ich denke es ist schwierig ein neues Produkt im Direktvertrieb auf den Markt zu bringen.
Manche machen es gut und manche schlecht. Die sehen wahrscheinlich nur den Profit den man damit machen kann.

ABER es gibt auch andere, denen es am Herzen liegt Tieren was gutes zu tun. Ein gutes Produkt deshalb schlecht zu machen finde ich nicht okay.
Meine Meinung :p

Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist hier nicht erlaubt und keilen schon gar nicht :).

Hugh, ich habe gesprochen! :D

lg
Bonsai

also wenn das festeessen für menschen wäre, würde ich sofort kommen :D

Wir haben auch Anifit, aber ehrlich gsagt hab ich auch keine schlechten Erfahrungen damit gmacht. Und einen aufdringlichen Vertreter kenn ich davon auch nit. Vielleicht gibts die aufdringlichen nur in Wien! :p Jedenfalls bekommen wir die Dosen mit der Post und das wars auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben