Gutmütiger blonder Schnauzermixrüde

  • Ersteller Ersteller ShirlySue
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShirlySue

Guest
Viele Hunde sind von Animal Life zu vergeben! (versch. Rassen, Alter, m/w)
1 blonder Schnauzermixrüde ist zZ bei mir und sucht auch einen lieben Platz. Er ist ein 3-4jähriger gutmütiger Freund, dem Hektik fremd ist. Kann auch als Zweithund gehalten werden. Mit Kindern kein Problem. Jedoch sollte die Stadt-Wohnung nicht zu klein sein, da er schon ein größerer Hund ist...!
Bei Interesse bitte mir eine Mail schreiben! Lg
 
ShirlySue schrieb:
Viele Hunde sind von Animal Life zu vergeben! (versch. Rassen, Alter, m/w)
1 blonder Schnauzermixrüde ist zZ bei mir und sucht auch einen lieben Platz. Er ist ein 3-4jähriger gutmütiger Freund, dem Hektik fremd ist. Kann auch als Zweithund gehalten werden. Mit Kindern kein Problem. Jedoch sollte die Stadt-Wohnung nicht zu klein sein, da er schon ein größerer Hund ist...!
Bei Interesse bitte mir eine Mail schreiben! Lg

Hunde von AL sind doch in der Regel aus Ungarn dann solltest du sie aber auch unter Hunde - andere Länder einstellen dazu ist es da

lg
 
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich noch nie Probleme hatte mit ihnen! Ich hab mit Fr. Ozimic schon sehr oft und immer lange telefoniert und hab nix auszusetzen gehabt. Das Geschriebene im Link - da sind schon ein paar Sachen dabei, die von AL voll nicht ok sind (zB weggeschickt von diesem einen Typen). Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Ich suche ja nur noch für Lupo einen schönen Platz - er kann ja nix dafür, woher er stammt...
 
Schreibst du mir deine Mail-adresse? Ich kann hier leider kein Foto einfügen. Herzlichen Dank!
 
so, hier nun das foto von lupo, der ja nix dafür kann, dass er ein AL-tier ist!

afg5e52q5c4lgw6va.jpg


viel glück und einen schönen platz, lieber lupo!
 
Neue Bilder kommen in Kürze!! Waren jetzt mit den Hunden im Waldviertel, da hat sich Lupo austoben können... :)
 
Ich habe neue, echt süße Fotos von Lupo, wenn wer interessiert ist, bitte mail-adr angeben!!
 
Oben