Gutes Futter?

Elchen

Profi Knochen
Hallo,

Bis heute war ich ja überzeugt das meine Katzi gutes Futter bekommen: Animonda Carny mit Taurinzusatz.

Hab heute eine kleine Diskussion mit meinem Tierarzt gehabt, da einer der Kater relativ weichen Kot hat, was der Tierarzt auf mein "schlechtes" Futter schiebt. Er wollte mir von RC irgendwas mitgeben, was ich verweigert hab. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, ich koche dem Kater Huhn mit Reis.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ist "mein" Futter tatsächlich so schlecht oder wollt mir der TA nur das RC andrehen?

Bin verwirrt und hoffe auf Hilfe, weil schlechtes Futter möcht ich den Katzli natürlich nicht geben...:(

Lg
 
LOL, super Tierarzt.

Kein Wunder, dass auf RC der weichere Kot besser wird - sind ja genug Kotverdickungsmittel drin :)

Also Animonda ist um Welten besser als RC

Kannst ja mal wechseln versuchen - ist ja bei der Katze einfacher als beim Hund.

Wir füttern abwechselnd Macs, Pure, Fridoline, Bozita, Petnatur
Kriegst alles bei Tanjas Pfotenparadies
 
meine kriegen auch nur Animonda Carny, weil es einen superhohen Fleischanteil hat, und RC kannst vergessen, ist totaler Dreck. Da wollte der gute TA wohl seine Kasse aufbessern. Aber eins muss man RC lassen, vermarkten tun sie sich gut, vor allem bei den TÄ.
 
Oben