gutes buch zum abnehmen

babra

Junior Knochen
hallo ich bin auf der suche nach einem guten buch zum abnehmen.darunter versteh ich zb dass da rezeptvorschläge drinnen sind (für mehrere wochen und nicht nur für 1 !) und nebenbei auch ein paar vorschläge für turnübungen zuhause.

ich schaffe es ohne starke konsequenz nicht abzunehmen und da dachte ich mir wenn ich so ein buch hab kann ich alles nachlesen weil mit der richtigen ernährung kenn ich mich auch nicht aus.
also die superdiät muss es nicht sein, es reichen mal ein paar kilos. :p

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D und habt ein paar gute ratschläge für mich
dankeschön

ich kann dir kein buch empfehlen aber es ist ganz einfach:

ernährungsumstellung, keine diät! obst, gemüse, vollkornprodukte, statt eis, süsses und fett. kein fettes fleisch, sondern pute und fisch. das einfach ein halbes jahr durchziehen, nachher bist du rank und schlank :)

ach ja, auf die 3x pro woche je eine stunde sport nicht vergessen.

weight watchers ist zwar teuer aber wirklich empfehlenswert weil sie nicht auf eine diät pochen sonderen wirklich gescheite ernährung anlernen, kombiniert mit sport.

Hallöchen,

ich kann dir nur die Bücher von Weight Watchers empfehlen... da gibt es viele leckere Rezepte und das nicht nur für eine Woche... gibt verschiedene Bücher mit verschiedenen Richtungen... und wenn du dich in diese Thematik richtig einliest, ist es echt sehr hilfreich... in meinem Bekanntenkreis haben schon einige richtig viel abgenommen damit... und zwar langanhaltend, ohne Jojoeffekt....

lieben Gruß
Linchen

superberni schrieb:
weight watchers ist zwar teuer aber wirklich empfehlenswert weil sie nicht auf eine diät pochen sonderen wirklich gescheite ernährung anlernen, kombiniert mit sport.

Genau meine Meinung :D

Und wenn man sich erstmal einarbeitet hat in das Thema,muss man gar nicht mehr zu diesen Treffen gehen :) und das ist dann nicht mher teuer...

meine mami hat nur mit den büchern in nem halben jahr fast 20 kg abgespeckt, ohne sport :)
war auch nötig :p :D

Ich spreche aus Erfahrung ;) denn mit meinen Kilos kämpfe ich nun bereits schon sehr lange:o

Aber die wirklichen Erfolge kommen, wie Superberni sagte mit der Umstellung der Ernährung und mit Weight Watchers habe ich auch schon einiges erfolgreich abgenommen :p

Laut Konsument ist auch die Brigitte Diät sehr gut, auch hier gibt es im Handel Bücher, alles andere schneidet, laut Konsument, nicht so gut ab :)

Oben