Guter Welpenkurs in Wien gesucht!

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Eine Freundin von mir sucht einen guten Welpenkurs in Wien.
Habt ihr da Erfahrungen und gute Tips?
Und ich weiß, dass es die Frage auf der HP sicher schon mal gegeben hat, aber ich hab in der Suche Hundeschule eingegeben und es kamen 6 Seiten nur irgendwelche Threads wo irgendwer mal das Wort Hundeschule geschrieben hat, da hab ichs aufgegeben, da ich davon Kopfschmerzen bekommen habe. :o
Ich hoffe mir antwortet trotzdem jemand.

Liebe Grüße
Tamara:D

terve;

ich bin beim aha-welpenkurs und uns beide gefällts gut; - clickertraining;

welchen wauxi ist denn eingezogen???

gruß

die kleine heißt Peggy und ist ein Junges meiner Hündin. Ca 4 Monate alt und ihre Besitzerin würde gerne einen Kurs mit ihr machen.
Ich kenn mich in Wien aber nicht aus.

lg Tamara

Also ich hab nur positives über Lucky Dogs gehört.
Gib es einfach mal unter Welpenschule Lucky Dogs in einer Suchmaschine ein.
Oder hier im Forum suchen. Steht eh schon so viel drüber drin ;)

wir sind auch seit märz bei aha und sehr zufrieden : achtung haben von 11-20.august geschlossen.

lg

Hallo,
kommt drauf an wo die neue Besitzerin der Kleinen wohnt, aber wenn sie ein bischen mit dem Auto fahren will kann ich ihr unsere Hundeschule seeehr empfehlen !!!
Charly und Dina fuehlen sich sehr wohl dort, die Atmosphaere ist sehr famliaer und die Hunde bekommen eine wirklich gute Ausbildung.
Homepage der Hundeschule in Bad Pirawarth : www.ahaz.at

Ich kann die Hundeschule insbesondere die Welpenschule in Bad Pirawarth
überhaupt nicht empfehlen, da wurde hat mein Hund nur schlechte
Erfahrungen gesammelt. Die sind nach dem Motto, die machen sich das
schon aus. Die haben 6 Mon. Goldie-Rowdys auch reinlassen, die haben meine in den Boden gestampft. Das war echt eine Frechheit.
Nie wieder!!!! Welpenschulen sind UNNÖTIG:mad: , der Hund soll in der Prägephase eine Beziehung zu DIR aufbauen. Glaube mir, ich weiß von was ich rede.