Hallo kennt jemand einen guten Tierarzt in MI oder Umgebung? Ich brauche einen guten Tierarzt der für mich/uns leicht zu erreichen ist. Etwas von der Sache versteht, nett ist, kompetent etc. - so für alle Fälle. Nachdem meine beiden Setter nunmehr schon etwas seeehr älter werden möchte ich einen "Haustierarzt" "um die Ecke". Bei speziellen Dingen weis ich eh wo ich hinfahren muss, aber für alltägliche Dinge, und auch impfen etc. wäre ein guter Tierarzt in der Nähe sehr erstrebenswert. Einige habe ich schon besucht - leider ist der Funken noch nicht so übergesprungen
.
Kennt jemand Dr. Krätschmer - sie hätte ich nun im Net gefunden und sie hat ganz gute Bewertungen - jedoch fall ihr Erfahrungsberichte habt könnte ich mir vielleicht schon vorab ein Bild machen. Leider hat sie keine HP
Danke
Dukidoo

Kennt jemand Dr. Krätschmer - sie hätte ich nun im Net gefunden und sie hat ganz gute Bewertungen - jedoch fall ihr Erfahrungsberichte habt könnte ich mir vielleicht schon vorab ein Bild machen. Leider hat sie keine HP
Danke
Dukidoo