Guter Tierarzt im 10. Bezirk und Umgebung?

Sygnomi

Profi Knochen
Hallo,
nachdem ich erst seit kurzem wieder in Wien wohne und meine frühere Tierärztin in Pension gegangen ist, wollt ich mal nachfragen, ob jem. einen guten Tierarzt im 10. Bezirk oder Umgebung kennt?!
Es wäre grad aktuell, da meine Hündin, aus einem mir noch nicht erkenntlichen Grund schwer lahmt.

(Zu meinem vorigen Tierarzt möcht ich nicht fahren, der sitzt in Wr. Neustadt...)

Bin für jeden Tip dankbar!

Danke für die schnelle Antwort, derzeit bin ich noch Autolos und mit den Öffis möcht ich ihr jetzt den Weg nicht antun, da sie sogut wie gar nicht aufsteigt.

Ah da wußte ich nicht, daß die im 10. ist. Dann dann auf zu ihr! Die ist auch super.

Notfalls geht ja auch ein Taxi. Ist eh billiger als ein Auto. ;)

Wie sieht es bei ihr preislich aus? (Ich bin noch sehr verwöhnt von meinen 2 Tierärzten, die wirklich super wenig verlangt haben...) Nur damit ich genug Geld mitnehm, ist sonst ja voll peinlich.

Wie sieht es bei ihr preislich aus? (Ich bin noch sehr verwöhnt von meinen 2 Tierärzten, die wirklich super wenig verlangt haben...) Nur damit ich genug Geld mitnehm, ist sonst ja voll peinlich.

ich war nur einmal bei ihr, weil sie doch leider sehr weit weg von mir ist :o

aber da musste ich gar nichts bezahlen, weil sie die vereinstierärztin von animalhope ist und mein bub von diesem verein vermittelt wurde :)

Hallo!
Eher im unteren Preissegment angesiedelt ;)
ruf Sie am Mobiltelefon an und mache einen Termin aus ;) Montag sind oft viele Hunde die am WE aus Nitra kamen in der Ordi ;)

Ok, na ich werds eh nachher wissen, ich nehm halt mal soviel mit wie ich in der Tierklinik wahrscheinlich zahlen würde...
wobei mir noch immer nicht klar ist, was es sein soll, die Vorderläufe lassen sich normal bewegen, dürfte nicht schmerzen,
Druckempfindlich ist sie auch nicht offensichtlich, habs bis zur Schulter probiert... einzig sie legt sich nicht seitlich, und steigt nicht auf - sehr komsich

Hallo!
Eher im unteren Preissegment angesiedelt ;)
ruf Sie am Mobiltelefon an und mache einen Termin aus ;) Montag sind oft viele Hunde die am WE aus Nitra kamen in der Ordi ;)

Oh, danke für diese Info!
Termin vereinbart, und sie klingt super nett am Telefon, schiebt meinen Hund ein, sie glaubt es kommt von der Wirbelsäule...

Zuletzt bearbeitet:
bei Dr. Tham bist du in guten Händen - sie ist auch unsere Vereinstierärztin (Hundezukunft), ich kenn sie dadurch persönlich recht gut und ich war privat auch vorher schon mit meiner Hündin bei ihr. Preislich ist sie auch total ok, zweimal waren wir mit unserer Hündin bei quasi als "Fehlalarm" bei ihr und trotzdem sie sich lange Zeit genommen hat für uns, hat sie damals nicht einen Cent verlangt ;)

Danke noch für die Info,
ich war gestern bei ihr, sie war super freundlich, hat sich eine Stunde Zeit genommen und ist dann etwas verzweifelt bei den Symptomen meiner Hündin...
Im Endeffeckt hat sie mich in die TK Breitensee überwiesen und auch die sind etwas verzweifelt...

Tja, wenn das die Tierärzte wüssten, was sie hat, wären wir alle glücklich...
Verdacht liegt bei viraler Meningitis, oder Toxoplasmose... aber dafür gehts ihr heute "zu gut" der Genesungsprozess ist dafür eigentlich zu schnell...
Also keine Ahnung...

Oben