Guter Tierarzt für Ratten gesucht...

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
K

karar

Guest
kann mir jemand einen tierarzt im südlichen wien empfehlen der sich gut mit ratten auskennt? :o

Bräuchte auch jemanden, aber eher östliches Wien...:rolleyes: :o

Die Loki scheint sich seit 2 Tagen aufzukratzen...:( , hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?!:confused:

vielen dank für die tipps :)

aber südliches wien sind für mich die bezirke 23, 12, 13, 10, 11 .... ;) :o

wenn sich nix näheres findet geh ich sowieso zu dem im 22, aber mehr südlich wär halt viel einfacher für uns. :o

Chicha schrieb:
Seeeehr zu empfehlen ist die Tierklinik Stadlau( im 22. Bezirk), Dr. Harra

Tut mir leid, wenn ich auch das sagen muss hier einmal, aber es ist mir ein Bedürfnis eben auch:

da ich noch immer stocksauer auf den lieben Herrn Doktor der oben genannt wurde, bin... :mad:

hat das Pfoterl meiner Schildi zerstört mit einem groben Versuch einer Blutabnahme, das kaum geklappt hat... er hat richtig mit der Nadel damals drinnen herumgerührt und offensichtlich einen Nerv zerstört der Arsch! :(

Im nachhinein erfuhr ich, dass man das gar nicht macht dort bzw wars ja in die schulter rein oben beim hals im panzer drinnen...., sondern am Schwanz! :confused: :eek:

Sorry fürs OT aber meine arme Schildi musste ihre letzte Zeit so verbringen dank ihm, und konnte kaum mehr gehen! :mad: :mad:

Also bei Schildkröten kennen sie/er sich nicht wirklich aus! :mad:

@ Kurenai: du hast anscheinend wieder mal nicht gut gelesen:

ich schrieb ja sorry für OT.

aber als ich den Namen las, kams mir hoch sorry! :(

@ Simba4
Aha, das ist gut zu wissen.. ich dachte auch ich werd mal dorthinschauen...
Falls du einen anderen Tierarzt suchst, ich war mit meine Bande bei der Tierklinik in Strebersdorf ( Dr Hochleitner).Ich habe die Adresse auch im Schildkrötenforum gelesen, dass der auf Schildkröten spezialisiert ist.

Die Blutabname von meinem Moses ist vom Schwanz erfolgt, aber es hat fast ewig gedauert, bis da einmal etwas Blut gekommen ist.... also es ist sicher schwer bei den Schildkröten.

Tut mir sehr leid für deinen kleinen :(

So back to the topic, bei Nagetieren (kann jetzt nur von Kaninchen sprechen, da er der Kaninchenhilfe Tierarzt ist) ist er gut.

Tina

Oben