Guter Outdoorpullover

Scoobyda

Profi Knochen
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem guten Strickpullover , der mich bei Wind und Wetter wärmt, bei den täglichen, allwetterlichen Spazierengängen mit Herrn Wuff.
Hat wer einen Tipp für mich, wo ich da am besten schauen könnte?

Lg.Babsi
 
Teuer aber sehr gute Qualität

Jack Wolfskin Sachen.
http://www.steppenwolf.at/kategorien.asp


Billig aber auch sehr gut und sehr warm sind die Army Pullover/Bundesheer Pullis.
Bekommst zb beim Jotex : Lerchenfelderstrasse 6 1080 Wien
Größter Army Shop in Wien, hauptsächlich neue & gebrauchte Originalteile.
http://www.jotex.org/
In der Neufstift Gasse ist auch ein Army Shop.
-----

Oder in den Segelzubehörgeschäften. Sind auch nicht gerade billig, aber die Windstopperjacken und Pullis sind super.
 
Wenn es richtig teuer (ab 200) sein darf, würde ich einen Skipullover empfehlen. Die sind dazu gedacht, sie beim Ski fahren anstatt eines Anoraks anzuziehen, sind also sehr warm.

BB,
Tanja
 
Hallo Babsi,
habe wie auch Robbie (anderer Thread über Hundeklamotten) Outdoor Overall und Fleece Overall der Firma Hurtta unter www.bigdog24.de bestellt.
Kann ich Dir nur empfehlen. Endlich mal echte Outdoor Klamotten und das recht erschwinglich, keine 200Euro.
Liebe Grüsse Steff und Bogie
 
Weil sich Leute normalerweise zu einem Sachthema ins Forum einklinken. Das sich jemand nur registriert, um wildfremden Menschen einen Pullover zu empfehlen, ist schon etwas eigenartig...

BB,
Tanja
 
Wenn man sich einliest und dann ein Thema findet zu dem man was zu sagen hat dann kann ich doch auch gleich schreiben, auch wenn ich mich erst neu angemeldet habe.
 
Ui, da ist mir wohl etwas durch die Lappen gegangen.
Hab das mit dem Pulli völlig falsch verstanden. Ich dacht Babsi wollte einen für Ihren Hund haben. Sorry.:(
 
Nun einen Tipp nicht wirklich da ich nicht weis ob man sowas hier bekommt.

Ich hab für die Kalte Jahreszeit einen Schafswoll Pullover aus Irland und drüber eine Wolfskin Jacke, also kalt wird mir da selten ;)

lg

Markus
 
Hab ein Bild vom Traumpulli als Datei angehängt, irgendwie funzt bei mir das verlinken nicht

Die kenne ich, echt super, aber nur für stattlichn gebaute Männer. Mit meinen 158 hat mir der nicht gepasst, meine Pfadfindergruppe hat das Modell mal als Sammelbestellung bestellt.

BB,
Tanja
 
Ach ja, aber ähnliche Modelle gibt es viele im Jagdbedarf, schau mal zum Waffen Sodia in die Vogelweidersdtraße.

BB.,
Tanja
 
ich mag fleecepullis und westen voll gern(die beim h&m sind toll u billig)...:)

wolle....brrr wenn ich nur dran denkt beginnt es überall zu kribbeln u zu jucken:eek:
 
Oben