• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Guter Hundezubehör-Shop??

iloveqen

Neuer Knochen
Hallo

Kennt jemand von euch einen sehr guten Hundezubehör-Shop??
Kann auch ein Online-Shop sein. Sollte aus Österreich sein oder nach Österreich liefern. :)
Sollte auch für kleine Rassen wie Zwergpinscher oder Prager Rattler viel bieten.

Liebe Grüße und freue mich über eure Antworten :D

Hallo

habe am Wiener Hundetag was neues entdeckt (Link entfernt) aus Österreich, hat zumindest die Dame am Stand gesagt.

Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Halsbändern, Leinen und Geschirren glaub ich auch. Habe für meine Großen gleich ordentlich zugeschlagen :D es gab soweit ich sehen konnte auch für ganze kleine passende Bänder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und wenn man wirklich gut sitzende Halsbänder und vor allem sehr gut sitzende Brustgeschirre haben will, dann ist immer noch Camiro die beste Adresse!

Hallo

habe am Wiener Hundetag was neues entdeckt (Link entfernt) aus Österreich, hat zumindest die Dame am Stand gesagt.

Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Halsbändern, Leinen und Geschirren glaub ich auch. Habe für meine Großen gleich ordentlich zugeschlagen :D es gab soweit ich sehen konnte auch für ganze kleine passende Bänder.

kommt halt drauf an, was man sucht.
einer, der viel hat ist

warum wird oben der link wegen "Werbung" entfernt und der von nicht?

gute frage - wieso wurde mein link entfernt?? :confused:

vielleicht klappts jetzt

mir stellt sich gerade auch die Frage wieso man für Werbung machen darf, aber für diesen Shop nicht ? Mich interessiert dieser Shop noch nicht mal , aber da gehts mir ums Prinzip !

Hallo,

ICh halte ja nicht viel von diesen Riesenläden mit dem immer gleichen Sortiment und schlecht bezahlten Mitarbeitern.
Schau doch mal hier

Ist wirklich ein netter Laden oder der hier auch ganz toll. besonders für die kleinen ;-))

LG

ja dann darf man nur noch direkt beim bauer einkaufen :D. ich kauf gerne bei zooplus, dafür brauch ich den fn nicht :p

aber hast schon recht.. wenn man selber einen laden betreibt, bleibt wohl mehr über :rolleyes:

Ich war glaub ich schon seit Jahren nicht mehr beim FN. :o
Bei Zooplus kann man halt richtige Schnäppchen machen. Futter kauf ich nur bei ZP. Aber beim Zubehör gibt's meiner Meinung nach nicht viel qualitativ hochwertiges was ich brauchen könnte. Außer die Flexi. Vereinzelt gibt es auch ein paar Hunter Produkte. Ich glaub bei ZP gibt's halt auch viel so Krimskrams. :p:) (was eigentlich keiner braucht) So Kitsch-Hunde-Bettchen und halt eher so günstige HB, Leinen,.... nicht grad meins.
Bei Halsbändern, Leinen, usw. ist mir Qualität wichtig.

Darf ich jetzt hier nicht schreiben wo ich was bestelle oder darf es nur kein Link sein? :confused:

Werbung
-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind untersagt

Oben