Guter Hundefriseur in Graz gesucht!

Veri

Super Knochen
Ich suche einen Friseur für Stella in Graz.
Er sollte gut schneiden können und nicht zu teuer sein.
Bis jetzt waren wir beim Pfleger :) , aber die Dame hat erst wieder in 10 Tagen einen Termin und Stella schwitzt schon sooooo :rolleyes:

Wer weiß einen?

LG, Verena

Ich war einmal/das erste Mal mit dem Rex bei dieser Hundefrisörin:

Linda Haas

Moserhofgasse 61

Tel.: per PN! (wenn du willst)

Ich hab damals fürn Rex ca. 45 für Trimmen, bisschen Schneiden, Waschen und Föhnen gezahlt. (Dauer: 1h) Sie ist total nett und auch jung. Sie hat nicht nur in Graz einen Frisörsalon, sondern auch in Leibnitz, Mürzzuschlag.... Ich finde, dass sie ihren Job super macht, aber ich war auch erst bei einem HF (bei ihr) ;)

oNaDDio schrieb:
Ich war einmal/das erste Mal mit dem Rex bei dieser Hundefrisörin:

Linda Haas

Moserhofgasse 61

Tel.: per PN! (wenn du willst)

Ich hab damals fürn Rex ca. 45 für Trimmen, bisschen Schneiden, Waschen und Föhnen gezahlt. (Dauer: 1h) Sie ist total nett und auch jung. Sie hat nicht nur in Graz einen Frisörsalon, sondern auch in Leibnitz, Mürzzuschlag.... Ich finde, dass sie ihren Job super macht, aber ich war auch erst bei einem HF (bei ihr) ;)

Hi,

Veri hat geschrieben dass sie bisher bei "Pfleger" war. Ich denke, dass sie dabei die Ordination von Dr. Felix Pfleger meint, wo die Frau Haas arbeitet und die hat ja erst in 10 Tagen Zeit.

Richtig Veri??? Oder irre ich mich?

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

Veri hat geschrieben dass sie bisher bei "Pfleger" war. Ich denke, dass sie dabei die Ordination von Dr. Felix Pfleger meint, wo die Frau Haas arbeitet und die hat ja erst in 10 Tagen Zeit.

Richtig Veri??? Oder irre ich mich?

LG
Inge

Aso?! Hab ich nicht gewusst...

Ja, genau! Bei Linda waren wir, die is voll lieb und schneidet auch total gut :rolleyes: :) , aber die hat ja keine Zeit!

LG, Verena

Veri schrieb:
Ja, genau! Bei Linda waren wir, die is voll lieb und schneidet auch total gut :rolleyes: :) , aber die hat ja keine Zeit!

LG, Verena

Achso, sry, hab nicht gewusst dass du die Linda meinst ;) Andere Hundefrisöre in Graz kenn ich leider nicht! Surf mal ein bisschen im Net, vl findest du ja was passendes.

Diesen hier kann ich voll und ganz empfehlen:

Cane bello
Hilmteichstr 73
A-8010 Graz

Mobil: +43(664)2526711

Sie hat für 1 1/2 Stunden Arbeit 38 Euro verrechnet. Das finde ich ok. Außerdem ist sie nett, scheindet gut und geht total lieb mit den Tieren um...

Bei Stella hat sie 2 Stunden gearbeitet und auch nur knappe 30 Euro verlangt :)

Danke, werd schauen, vielleicht gehen wir doch am Do, die paar Tage wird Stella die Hitze noch überstehen :rolleyes: ;)

Heut war unser Termin bei Linde, sie hat Stella wieder perfekt geschnitten :D
Danke, für eure Tips!

LG

Oben