Guten Morgen!

bin schon laaaaaaaaaaaaange wach ...*gruml*

zum tag genießen fang ich erst an wenn das WE da ist...also am freitag um punkt 12.....nö da bin ichnoch zu müde von der arbeitswoche. also am samstag um 11 uhr wenn ich aufstehe :D

aber dieses doofe WE ist ja vieeeeeeeeeeeeel zu kurz :p

Guuuuuuuten Morgen!!!!!!

Ich bin schon solange wach das ich schon wieder müde bin.

007.gif

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

lg anne

euch allen einen schönen tag, waren schon 1 std. auf dem feld....und jetzt geht frauchen zum geburtstagsfrühstück, tralalalala.....

Guten Morgen???

Naja gut würde ich meinen heutigen Morgen nicht wirklich nennen.
Bin heute schon mit Larry zu einer Freundin gefahren, damit die Hunde zusammen spielen können. Doch leider ist mir die Hündin meiner Freundin entwischt......und ab ging die Post. Quer über eine Wiese und los ging die Jagdt auf die Hühner. :( Da bekam die Nunu aber ganz große :eek: und ganz schnelle Füße.
Nach einer viertel Stunde Hundefangen und nach Hause bringen mußte ich nochmal zurück zum Bauern und nachsehen ob auch kein Huhn dran glauben mußte. Wahr mir wirklich super peinlich :rolleyes:
Aber der Bauer war total nett und meinte nur,
Fall´s eines tot sei, dann kann man nicht´s machen.
Denn Puls von meiner Freundin und mir war sicher leicht erhöht....und das in aller Früh :D

lg Nunu

Mein Morgen ist auch alles andere als gut!

Jeronimo, der noch immer nicht kastrierte Kater hat heute Nacht in mein Bettchen markiert. Demnach mußte ich mitten in der Dunkelheit putzen:( Um 7 uhr bin ich dann mit den Whippets Mädels hinunter. Danach mit meinen zwei Häuptlingen. Duschen, Anziehen, Hundefüttern, Mistausleeren, Geschirrspüler einräumen, meinen Mann vom Nachdienst heimkommend ein kleines Frühstück stellen, Pepper anziehen und dann ab in den öffentlichen Verkehr. Zuerst Straßenbahn 6, U6, dann 44...insgesamt habe ich heute 1,5 Std in die Firma gebraucht. Pepper und ich sind erledigt und jetzt geht es an die Arbeit.
Die drei Mädels und er markierende Kater sind zu Hause bei Wolfi, der gegen Mittag sicher einen tollen Spaziergang macht!

Soviel zu meinen MOrgen.....:rolleyes: :rolleyes:

Tja so super war meiner dann auch nicht.

Um 5 aufstehen. Chicco füttern, selber fertigmachen (gar nicht so leicht in der früh). Gassirunde. Eh schon spät dran. Chicco muss überall 5 minuten schnuppern. Kann echt anstrengend sein.
013.gif

Dann Hund wieder Heim zu Herrchen, der noch friedlich schlummert.
027.gif

Ab zum Auto. In die Arbeit fahren. Parkplatzsuche.
Schnell rein in die gute Stube.
Und seit 6 arbeite ich ganz fleissig.
006.gif

Also mein Morgen war super. Hab verschlafen oder hab zumindest so getan..., war heut wirklich zu faul zum Gassi gehen..., jaja, ich schäm mich eh. Hannes hatte auch Nachtdienst... schnell aufstehen, Hunde kurz in den Garten lassen, gezwungenermaßen musste er dann mit den Hunden gehen :D ein bisserl Bewegung am Morgen schadet ihm eh nix. Schnell ins Büro (Fahrzeit NUR 1/4 Stunde - es könnten immer Ferien sein, da ist kein Verkehr in Graz). Um spätestens 13 Uhr geh ich heut heim, juhu und dann geh ich vielleicht reiten.... könnt gar net besser sein!

Wünsch Euch auch einen schönen Tag bzw. wird er es bestimmt noch!

LG Kati

Re: Re: Guten Morgen!

Original geschrieben von mia
sag schatzi-putzi....das is wohl ein SCHLECHTER scherz, oder was?!

net jeder hier is lehrer ;)...
Ich bin auch kein Lehrer, aber ab morgen Punkt 14 Uhr ist Wochenende und das ist doch eigentlich "bald" :)

lg
Bonsai

jaja leibe leute...

werd mir glaub ich die alexia krallen und einen wochenendarbeitsuderordner erstellen :D....

Dafür habt ihr euer Wochenende unter der Woche. Ich kann nie am Mittwoch-Vormittag auf der Insel spazierengehen, dabei ist es da sicher netter als am Weekend :).

lg
Bonsai

Morgen allerseits!

Bei mir geht's morgen erst richtig los: PRÜFUNG!! :eek:
Dementsprechend war meine ganz Woche irgendwie versaut und schlafen kann ich auch nicht richtig.

Re: Hündchen....

Original geschrieben von Pitzelpatz
wird aber echt noch zur grossen Spam-Konkurrenz....:D

Na Hündchen will halt auch mal auf 1000 Beiträge kommen, da muss er sich schon ein bisschen anstrengen :)

lg
Bonsai

Hallo!

Mein Morgen ist zwar jetzt schon einige Zeit vorbei :D aber er war sehr anstrengend - aufstehen, rausgehen mit dem Hund - ab in die Schule und in der ersten Stunde schon Chemie
angry-smiley-004.gif

Übrigens, bei mir geht das Wochenende erst am Samstag um 12.00 Uhr los ... bis dahin hab ich Schule
angry-smiley-029.gif

LG

Oben