Guten Morgen alle meiteinenander

• Ersteller Ersteller erdnuckel
  • Erstellt am Erstellt am
E

erdnuckel

Guest
Endlich habe ich es geschafft mir mal das wuff-forum anzusehen....hatte das schon länger vor. ,ir gefiel es hier so gut, dass ich mich gleich registriert habe.

ich bin ende zwanzig und mein leben dreht sich um hunde. unter anderem teile ich meine wohnung mit vier hunden und zwei katzen. ich habe eine tochter und bin verheiratet.

ich hoffe auf regen "beitragsverkehr" und schicke allen wuff-foris liebe grüße aus dem regnerischen deutschland

erdnuckel

Endlich habe ich es geschafft mir mal das wuff-forum anzusehen....hatte das schon länger vor. ,ir gefiel es hier so gut, dass ich mich gleich registriert habe.

ich bin ende zwanzig und mein leben dreht sich um hunde. unter anderem teile ich meine wohnung mit vier hunden und zwei katzen. ich habe eine tochter und bin verheiratet.

ich hoffe auf regen "beitragsverkehr" und schicke allen wuff-foris liebe grüße aus dem regnerischen deutschland

erdnuckel

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

So, jetzt die Fakten ;) :D

1. wenn alles so klappt mit deinem Leben (vier Hunde, Katzen, Kind), dann sieht man doch mal wieder (und das ist jetzt an ALL die gerichtet, die ihre Tiere immer gleich beim ersten Prob. abgeben), dass es klappt.
Finde ich gut... :) ;)
2. Du darfst hier natürlich nicht herkommen, ohne uns Fotos von deinen Wuffls zu zeigen :rolleyes: :D :D

So, das waren meine Punkte dazu und jetzt viel Spaß, ich verkrümel mich ganz schnell wieder in mein "Non-Streite-Loch"...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen!
Wir Piefkes können gut ein bißchen Verstärkung brauchen in dem Ösidominierten Forum;). Wo bist denn her aus D? LG Jens

Ebenfalls guten Morgen und herzlich willkommen. bin selbst erst seit einigen Tagen dabei, aber man findet hier im Forum so viel interessantes und lustiges. Wird dir gefallen. Liebe Grüße aus Wien!

Oben