Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krämer
1230, Richard Strauß-Straße 4 (?)
Ob sie HV Polo haben, k.A.
Vieeelen Dank für den Tip mit dem Reitsportgeschäft Chlad! Hab dort genau die Fleece Jacke gefunden die ich schon 2 Monate lang suche. Is nämlich überall im Internet und auch beim Hersteller ausverkauft- Und dort gabs genau die Farbe die ich wollte und auch noch in XS *freu*
Bin dort sicher schon hunderte Male vorbei gefahren weil ich auch gar nicht weit weg wohne,war aber noch nie drin weils von aussen doch nicht sooo einladend aussieht.
Aber drinnen ist es ja total groß und schön
Dort werde ich sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein,haben super Sachen!
Und momentan ist Winterschlussverkauf![]()
Hallo!
In der Wassergasse, 3.Bezirk, ist auch ein kleines Geschäft.
Die HP darf ich da ber jetzt nicht reinstellen, oder?
Aber über Google findet man sie leicht raus
(wobei die HP überaus grässlich ist - die sollten mal mit ihrem Webmaster ein ernstes Wörtchen reden)
mfg
Das ist eh der pedigree, auch mein absoluter favorit.
Ich kauf dort am allerliebsten ein weil der super angebote hat und eigentlich eh eine voll gute auswahl, das geschäft selbst ist halt ein bissi vollgestopft.
da nochmal die hp www.reitshop.at
Naja..nachdem die mir schonmal gebrauchte Transportgamaschen zum vollen Preis verkauft haben (leider hab ich es erst daheim bemerkt und ich hab sie am nächsten Tag in der Früh selber gebraucht), sind die mir vom Service her nicht wirklich sympathisch.Wenn man schnell was braucht sind sie ok, selber such ich dort aber nix mehr - zu unübersichtlich u. vollgestopft. Und wirklich günstig ist er find ich auch nur wenn er gerade Angebote hat, ansonsten war er früher find ich billiger (im Vergleich mit anderen Geschäften). Vorteil ist aber sicher das er mit den Öffis wirklich gut erreichbar ist!
das is aber arg, ich hab bis jetzt eigentlich nix negatives mitn pedigree erlebt.
aber gut zu wissen, werd jetzt auch genauer schauen wenn ich was von dort kauf.