jules
Profi Knochen
Ich hab dich gestern nach der Arbeit auf der Straße gefunden. Du hattest keine sichtlichen Verletzungen, aber du hast ganz furchtbar gekrampft und um Luft gekämpft. Ich konnte leider nicht mehr tun, als dich zum Tierarzt zu bringen. Leider hab ich erst beim dritten Anlauf eine offene Tierarztpraxis gefunden. Du wurdest dort untersucht, doch leider war dein kleiner Körper voller Gewächse im Bereich der Luftröhre- wahrscheinlich Tumore. Der Tierarzt konnte nichts mehr machen, außer dir zumindest einen grausamen Erstickungstod ersparen.
Ich hab dich gehalten und versucht dich zu beruhigen bis du deinen letzten Atemzug getan hast. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass du nicht allein warst!
Kleine Maus, ich wünsch dir eine gute Reise hinter den Regenbogen und dass du dort mit all deinen Mäusekollegen in riesigen Feldern herumtollen kannst, ganz ohne Schmerzen...
Ich hätte dich so gern gerettet, aber es sollte nicht sein...
Wer weiß, was gewesen wäre, hätte dich früher wer gefunden und zum Tierarzt gebracht, angeblich hast du schon eine Zeit lang gekrampft und um dein Leben gekämpft. Aber das ist wohl von der Menschheit zu viel verlangt, sich um eine sterbende Feldmaus zu kümmern...
Traurige Grüße
Jules
Ich hab dich gehalten und versucht dich zu beruhigen bis du deinen letzten Atemzug getan hast. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass du nicht allein warst!
Kleine Maus, ich wünsch dir eine gute Reise hinter den Regenbogen und dass du dort mit all deinen Mäusekollegen in riesigen Feldern herumtollen kannst, ganz ohne Schmerzen...
Ich hätte dich so gern gerettet, aber es sollte nicht sein...
Wer weiß, was gewesen wäre, hätte dich früher wer gefunden und zum Tierarzt gebracht, angeblich hast du schon eine Zeit lang gekrampft und um dein Leben gekämpft. Aber das ist wohl von der Menschheit zu viel verlangt, sich um eine sterbende Feldmaus zu kümmern...
Traurige Grüße
Jules