gute Hundezeitschriften zum Abonnieren gesucht!!!!

Lucy@RHS RG

Anfänger Knochen
Hallo ihr!!!!

Ich bin auf der suche nach einer guten Hundezeitschrift, so viele Seiten wie möglich, interessantes über hundegerechte erziehung, ernährung, spiel, sport spaß, Rettungshundearbeit, die man abbonieren kann. Möglichst net so teuer

Vielen dank für eure Antworten!!!!!!!!

Lucy und Frauchen
 
Lucy@RHS RG schrieb:
Hallo ihr!!!!

Ich bin auf der suche nach einer guten Hundezeitschrift, so viele Seiten wie möglich, interessantes über hundegerechte erziehung, ernährung, spiel, sport spaß, Rettungshundearbeit, die man abbonieren kann. Möglichst net so teuer

Vielen dank für eure Antworten!!!!!!!!

Lucy und Frauchen


@Lucy@RHS RG

.......na die
WUFF-WUFF-WUFF-WUFF-WUFF-Zeitung,da werden "S I E" geholfen!;):D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Halte "Wuff" für eine der besten Hundezeitschriften. Die Artikel sind qualitativ sehr hochwertig und zum Teil auch sehr kritisch, was ich persönlich von einem guten Journalismus erwarte.

Was anderes kann ich leider nicht empfehlen, obwohl es sich noch so einige gute Hundezeitschriften am Markt gibt.

Lg.Babsi
 
Die beste Hundezeitschrift ist sicher mit Abstand das Wuff.

Ansonsten lese ich hin und wieder Partner Hund, Das deutsche Hundemagazin, Der Hund oder Hunde Revue.
Aber nicht immer, je nach Themen.
 
Babsi S. schrieb:
Hallo!
Halte "Wuff" für eine der besten Hundezeitschriften. Die Artikel sind qualitativ sehr hochwertig und zum Teil auch sehr kritisch, was ich persönlich von einem guten Journalismus erwarte.

Was anderes kann ich leider nicht empfehlen, obwohl es sich noch so einige gute Hundezeitschriften am Markt gibt.

Lg.Babsi


Hallo,

da stimme ich Dir zu und WUFF ist auch noch ein sehr couragierter Zeitungsverlag.:D:cool:

LG
gataskilaki
 
Oben