Gute Hundeschule in Wien gesucht

Supra

Neuer Knochen
Hallo an alle Wiener oder am südl. Wiener Stadtrand wohnenden HB! Da Ende Juni ein Welpe bei uns einziehen wird, suche ich jetzt schon einen geeigneten Hundeplatz für - zunächst - Welpen-Kurs und später Begleithunde-Kurs. Es sollte dort nach modernen Erkenntnissen unterrichtet werden. Vielleicht kann ich mir ja den (die) entsprechenden Platz (Plätze) schon jetzt anschauen. Wer weiß Rat? Ich wohne im 23. Bezirk und bin mobil. (Maximal bis Wr. Neudorf)

Danke für eure Tipps
LG
Susanne:confused:

Hi!
Ich kann den Welpenkurs der Hundeschule Wien West (in Wien Mauer, 1230) nur empfehlen. Der Platz ist sehr schön, die Trainerinnen unheimlich nett und geduldig und es wird sehr viel Wert auf eine besonders liebevolle Umgangsweise mit den Hunden gelegt. Die Welpen dürfen auch viel spielen und miteinander rumtollen.
Unserer ist immer unglaublich gerne dorthin gegangen.

Du kannst jederzeit einsteigen, bzw auch einfach mal zum Platz kommen und dir eine Stunde anschauen.
Hier die Homepage:
www.wienwest.at

LG Stef

Hi Stef!

Danke für deine Nachricht. HS Wien West habe ich mir vor ca. 11 Jahren mit meinem ersten Hund angeschaut. Damals bin ich mir jedoch etwas deplatziert vorgekommen mit meinem Appenzeller. Aber vielleicht hat sich da jetzt etwas geändert! Ich werde mir den Platz anschauen.:)

Ich bin seit 2 Jahren beim HSC Wien West und kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen. Lilli und ich fühlen uns da bestens aufgehoben!

Die Trainer sind sehr nett und geduldig, die Gruppen sind klein gehalten sodass auf jeden Hund eingegangen werden kann und es werden viele verschiedene Kurse angeboten.

Oben