Gute Hundeschule im/in der Nähe des 22. Bezirks?

Madison

Junior Knochen
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule im oder in der Nähe des 22. Bezirks. Kennt da jemand was?
Vorzugsweise mit den Öffentlichen gut zu erreichen, da ich in Wien sehr selten mit dem Auto fahr und das nicht unbedingt ändern will. Bin schon genug in Staus gestanden ;)


Danke schonmal im Voraus!

MFG
 
hi!
im 22. ist die vetmed hundeschule, war zwar nicht selber dort, hab aber viel gutes gehört.
was für eine hundeschule suchst du denn?
lg
*Katrin&Geischa*
 
Geischa vwl schrieb:
hi!
im 22. ist die vetmed hundeschule, war zwar nicht selber dort, hab aber viel gutes gehört.
was für eine hundeschule suchst du denn?
lg
*Katrin&Geischa*

War vor drei Jahren dort - war damals nicht okay!
Ich empfehle (wie immer ;)) Lucky Dogs, weil Felix und ich dort urgute Erfahrungen gemacht haben:)
 
also ich bin in der vet.med-hundeschule, und es kommt sehr auf die trainer an ....
mit meinen 2 kursen war ich bisher immer sehr zufrieden (unterordnungskurse)
 
22. bezirk in der leonard-bernstein-straße nr. irgendwas ist die offizielle anschrift, dürfte die wohnung von andrea eder sein.

die kurse werden aber entweder auf ihrem eigenen grundstück in süßenbrunn oder im donaupark bzw. an der alten donau abgehalten.

lass dich von der fehlenden adresse nicht schrecken. wenn diese auf der hp stehen würde, würd es dir nix bringen, denn du findest dort nur eine riesige wohnanlage.
lucky-dogs ist absolut seriös, was andere user sicher gern bestätigen werden.

auf anfragen via email oder telefon antwortet andrea so schnell als möglich und verlässlich.
 
da kann ich mich aaron nur anschließen,wir besuchen zur zeit den junghundekurs,haben auch den welpenkurs bei andrea gemacht und kann nur das beste sagen:D
 
Bonsai schrieb:
Wo sind denn die? Adresse steht keine dabei nur Wien 22- Süssenbrunn und aus dem Lageplan ist rein gar nichts zu erkennen. :confused:

lg
Bonsai

Jetzt habe ich extra nachgesehen: also, die Adresse+Lageplan vom Büro (und Treffpunkt, wenn sie mit den Hunden unterwegs trainieren) findest du auf der HP unter Kursort bei "Lageplan2", den Plan vom Trainingsplatz siehst du bei "Lageplan1". Außerdem kriegen die Leute genaue Pläne geschickt, ich habe sofort hingefunden ;)
 
Würd mich auch interessieren!

Was haltet ihr von der A-H-A-Hundeschule? www.a-h-a.at Ist eben auch im 22. Bezirk!

Hat dort jemand schon Erfahrungen? Am Telefon war der Zuständige sehr freundlich und ich werde mir jetzt nächste Woche die verschiedenen Hundeschulen in und um Wien sowieso anschauen fahren, aber nähere Infos wären super! Kennt die wer???

lg
 
hallihallo schrieb:
Würd mich auch interessieren!

Was haltet ihr von der A-H-A-Hundeschule? www.a-h-a.at Ist eben auch im 22. Bezirk!

Hat dort jemand schon Erfahrungen? Am Telefon war der Zuständige sehr freundlich und ich werde mir jetzt nächste Woche die verschiedenen Hundeschulen in und um Wien sowieso anschauen fahren, aber nähere Infos wären super! Kennt die wer???

lg

Habe dort keine gute Erfahrung gemacht, der Welpe meiner Freundin wurde angeschrien und geschüttelt - von der "Trainerin" :eek: :mad:
(Das ist jetzt kein G´schichtl, war selbst dabei, meine Freundin hat dann sofort dort aufgehört)
 
Biggi & Felix schrieb:
Habe dort keine gute Erfahrung gemacht, der Welpe meiner Freundin wurde angeschrien und geschüttelt - von der "Trainerin" :eek: :mad:
(Das ist jetzt kein G´schichtl, war selbst dabei, meine Freundin hat dann sofort dort aufgehört)
Ich hab auch keine guten Erfahrungen gemacht, hab gesehen, wie ein Junghund mehrfach auf den Rücken geschmissen wurde von seinem Besitzer und die Trainerin nicht dazwischenging.

lg
Bonsai
 
Ja, der Andy hat mir den Link schon per PN geschickt! Ein Wahnsinn! Gut das es dieses Forum gibt, sonst würd man sich nach der Homepage richten und schön einfahren.

Ich muss halt auch immer sagen, dass wenn man schon Hundeschulenerfahrung hat, man sowas mit sich und seinem Hund sowieso nicht machen läßt! Also wenn einer zu mir sagt, ich soll meinen Hund auf den Rücken werfen und festhalten bis er schreit, dann würd ich denjenigen zuerst werfen und mal schauen, wies im gefällt! :mad:

Ist halt schlimm, wenn man das erste Mal in eine Hundeschule als Anfänger bzw. Laie geht und dann soetwas gelernt bekommt! Fürchterlich! Danke trotzdem!
 
hallihallo schrieb:
Ja, der Andy hat mir den Link schon per PN geschickt! Ein Wahnsinn! Gut das es dieses Forum gibt, sonst würd man sich nach der Homepage richten und schön einfahren.

Ich muss halt auch immer sagen, dass wenn man schon Hundeschulenerfahrung hat, man sowas mit sich und seinem Hund sowieso nicht machen läßt! Also wenn einer zu mir sagt, ich soll meinen Hund auf den Rücken werfen und festhalten bis er schreit, dann würd ich denjenigen zuerst werfen und mal schauen, wies im gefällt! :mad:

Ist halt schlimm, wenn man das erste Mal in eine Hundeschule als Anfänger bzw. Laie geht und dann soetwas gelernt bekommt! Fürchterlich! Danke trotzdem!

Genau - ich stimme dir zu 100% zu :)
 
Oben