gute hundepensionen w/ wu

doy

Super Knochen
für eine bekannte.....sie braucht für einen schäfer border mix eine woche im sommer....grundsätzlich ein gut händelbarer freundlicher hund...
bitte um tipps....danke:)

ich würde Lucca hier im Forum anschreiben! War und bin immer sehr zufrieden. Der Hund ist in der Familie integriert und es fehlt an nichts!!

Tierpension zur Pfote in Himberg, meine waren schon oft dort und springen immer voller Vorfreude aus dem Auto, wenn ich sie hinbringe

wie sind die preislich? ich find nix auf der website...

ich weiß es nimma ganz genau, aber ich hab für drei hunde (vor 3 jahren ca) so um die 55 euro pro tag bezahlt....zum glück wars nur ein tag :D

bei zwei hunden hab ich mal gefragt glaub ich auch so ca 45 bis 50 euro pro tag.

nagelts mich jetzt aber nicht fest mit den preisen...

natürlich alles inklusive. und wie gesagt super betreuung

es waren schon ein paar Hunde bei mir zur Betreuung und alle sehr zufrieden, bei Interesse bitte PN an mich ;)

lg Michaela

Werden die Hunde dort auch wirklich lieb betreut oder sind sie den ganzen Tag auf sich alleine gestellt, hab gehört, das wäre dort nur ein 2-Mann Betrieb (Mann und Frau) und die hätten im sommer 20-30 Hunde dort. Hab Angst, dass dort eine Art Massentierhaltung stattfindet

Oben