Gute Hundepension in Wien

Mauli

Neuer Knochen
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Hundepension in Wien
Und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit einigen Hundepensionen gesammelt hat und mir vielleicht sagen kann, welche zu empfehlen sind und welche man eher meiden sollte?

Es ist das erste mal, dass ich eine Hundepension suche auch Mia, mein Hund war noch nie in einer Pension oder sonstwo untergebracht, es ist für uns alle also das erste Mal ;)

Auf was muss ich allgemein besonders achten um eine gute Hundepension zu erkennen?

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
hotel zur pfote, jeden cent wert.
himberg bei wien.
erstes mal hinbringen war noch etwas herzzereißend für hund und mich, beim zweiten mal war ich beim aussteigen aus dem auto schon gar kein thema mehr ......
 
Danke :) Die klingt ja wirklich gut, leider habe ich auf der Homepage keine Preise gefunden, könntest du mir dazu noch etwas genaueres sagen?
 
Ich schubs das Thema mal :)

Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Pension oder aber auch nach einem guten Sitter, vielleicht würde mir das sogar besser gefallen!
Da ich im 12. Bezirk wohne, wäre es toll wenn der Sitter vielleicht sogar in der Nähe wohnen würde.
Falls jemand etwas weiß oder eine Empfehlung hat, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :D
 
hast schon mal hier im Forum unter den Tiersittern geschaut? Ich habe eine Pension empfohlen bekommen, die ist aber ausserhalb von Wien.
 
Im 12. Bezirk ist der hier, meine Eltern geben ihren Hund dort hin. Sind dort auch recht zufrieden.

Papa Rex
Oppelg 17/1
1120 Wien

Telefonnummer (0664) 9713660
 
Danke für die antworten :)
Papa Rex ist eine Hundepension oder, kein privater Sitter? hab leider keine Homepage gefunden.
Dass es im Forum einen eigenen Bereich für Tiersitter gibt habe ich gar nicht gesehen, danke :D
 
Da ich für Anfang Mai einen Urlaub geplant habe bräuchte ich da eine Betreuung für 3 Tage, würde aber gerne vorher schon mal probieren wie das ganze funktioniert, damit ich dann einen entspannten Urlaub habe :)
 
Da ich für Anfang Mai einen Urlaub geplant habe bräuchte ich da eine Betreuung für 3 Tage, würde aber gerne vorher schon mal probieren wie das ganze funktioniert, damit ich dann einen entspannten Urlaub habe :)

meine Eltern geben ihren Hund sowohl für 2 Wochen Urlaub als auch mal übers Wochenende zu ihm. Aber soviel ich weiß geht er auch mit den Hunden Gassi wenn man ihn braucht. Ruf ihn einfach an, er ist wirklich sehr nett. Ist nur eine einzelne Person und man muss sich rechtzeitig anmelden, da er eben nicht viele Hunde auf einmal nimmt. Immer nur so ein bis zwei...
 
Oben