Guten Abend!
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal in einem Hundeforum auf der Suche nach Tipps bzgl. einer guten Gynäkologin bin.
Aber über Google und sonstige Medizin-Foren find ich nur Beiträge aus dem Jahre Schnee und vor allem nix, was in meiner Nähe ist.
Hier meine "Anforderungen":
.) Eine Frau
.) im 18., 09. Bezirk oder zumindest mit dem Auto vom 18. gut erreichbar
.) alle Kassen
.) und muss natürlich noch Patientinnen aufnehmen
.) muss keine Spezialgebiete oder sonstiges haben
.) Wartezeiten sind auch nicht so wichtig, geht mir eh nur um die Routinegeschichten, da kann ich auch länger auf einen Termin warten
Ich bin eher der unkomplizierte Typ, keine großen Geschichten, gerade raus und offen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Mir würd's auch schon reichen, wenn jemand eine gute Internetseite kennt, wo man Bewertungen, etc. lesen kann. Ich hab da irgendwie nix Übersichtliches gefunden
Danke!
Schönen Abend,
lg Cony
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal in einem Hundeforum auf der Suche nach Tipps bzgl. einer guten Gynäkologin bin.
Aber über Google und sonstige Medizin-Foren find ich nur Beiträge aus dem Jahre Schnee und vor allem nix, was in meiner Nähe ist.
Hier meine "Anforderungen":
.) Eine Frau
.) im 18., 09. Bezirk oder zumindest mit dem Auto vom 18. gut erreichbar
.) alle Kassen
.) und muss natürlich noch Patientinnen aufnehmen
.) muss keine Spezialgebiete oder sonstiges haben
.) Wartezeiten sind auch nicht so wichtig, geht mir eh nur um die Routinegeschichten, da kann ich auch länger auf einen Termin warten
Ich bin eher der unkomplizierte Typ, keine großen Geschichten, gerade raus und offen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Mir würd's auch schon reichen, wenn jemand eine gute Internetseite kennt, wo man Bewertungen, etc. lesen kann. Ich hab da irgendwie nix Übersichtliches gefunden
Danke!
Schönen Abend,
lg Cony