Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meinen Borderterrier eine flexible Frisbee, die nicht nach drei Tagen das Zeitliche segnet. Wir haben in den zwei Jahren seines Daseins schon über ein Dutzend aufgearbeitet (und zwar aus allen Preisklassen). Vielen Dank für ein paar Tipps!
wir benutzen nach ähnlich vielen zerstörten frisbees die mittelgroße von ruffwear (www.ruffwear.de), die hat unsere jack russell hündin inzwischen schon drei jahre in bearbeitung. ist aus einer art nylon, als zahnfreundlich und auch waschbar. fliegt auch anständig.
toll sind auch die von aerobie, wobei ich die squidgy disc besser find als die dogobie, bei uns in wien gibts aber eh nur die squidgy (z.b. generalicenter, drachengeschäft)
Wir haben auch 2 Hover Crafts von Ruffwear (aber von OutdoorDog), eine kleine zum in die Hosentasche stecken und eine große, die weiter fliegt. Spike hat sie auch noch nicht kleingekriegt.
das einzig Wahre ist eine Jawz Frisbeescheibe. Sie fliegt
sehr gut und ist wirklich unkaputtbar. OK, sie kostet zwar mehr,
aber es lohnt sich.
Bestellen kannst du sie hierwww.dogma-discdogs.de