Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JessieKR schrieb:Hallo,
ich fahre am 1. Mai nach Aiderbichl (endlich, endlich), da wir vorher noch wen besuchen wollen im Schwarzwald, werden wir den Hund mitnehmen. Gibts da evtl Probleme? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Mitbringen?
Hier waren doch schon einige da, nicht wahr?
JessieKR schrieb:Hallo,
ich fahre am 1. Mai nach Aiderbichl (endlich, endlich), da wir vorher noch wen besuchen wollen im Schwarzwald, werden wir den Hund mitnehmen. Gibts da evtl Probleme? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Mitbringen?
Hier waren doch schon einige da, nicht wahr?
pocahonta schrieb:soweit ich weiß, darf man den hund mitnehmen, wenn sich nix geändert hat.
darf ich dich was bitten!? kannst du mir bitte nach deinem besuch dort erzählen wie es war und wie die umstände dort momentan sind.
nur so ein feedback ob du findest, dass es den tieren gut geht. gepflegt, mit wasser versorgt, ausreichend platz, gut untergebracht usw.
vielen dank (ist mir sehr wichtig),
sandra
JessieKR schrieb:klar, kann ich machen, denke aber nicht, dass sich bei einem Hof, der dermassen in der Öffentlichkeit steht, irgendetwas negatives tun würde, und wenn, dann nur dort, wo keiner hin kann.
Sollte hier wieder was durchs I-Net kursieren, ist das vermutlich wieder solch eine Hetzkampagne a la Christiane Rohn