Gut Aiderbichl mit Hund?

JessieKR

Super Knochen
Hallo,

ich fahre am 1. Mai nach Aiderbichl (endlich, endlich), da wir vorher noch wen besuchen wollen im Schwarzwald, werden wir den Hund mitnehmen. Gibts da evtl Probleme? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Mitbringen?

Hier waren doch schon einige da, nicht wahr?

JessieKR schrieb:
Hallo,

ich fahre am 1. Mai nach Aiderbichl (endlich, endlich), da wir vorher noch wen besuchen wollen im Schwarzwald, werden wir den Hund mitnehmen. Gibts da evtl Probleme? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Mitbringen?

hallöchen,

einfach mal mit den betreffenden kontakt aufnehmen und anfragen.

werden dir sicher weiterhelfen können.

lg.
m.

JessieKR schrieb:
Hallo,

ja auf aiderbichl sind sogar hunde erwünscht:)

ja, hunde darf man da hin mitnehmen, wir machen dort sogar ein WUFF treffen, da werden dann etwas mehr Hunde dort sein! :D

LG
jutta

soweit ich weiß, darf man den hund mitnehmen, wenn sich nix geändert hat.

darf ich dich was bitten!? kannst du mir bitte nach deinem besuch dort erzählen wie es war und wie die umstände dort momentan sind.

nur so ein feedback ob du findest, dass es den tieren gut geht. gepflegt, mit wasser versorgt, ausreichend platz, gut untergebracht usw.

vielen dank (ist mir sehr wichtig),

sandra

pocahonta schrieb:
soweit ich weiß, darf man den hund mitnehmen, wenn sich nix geändert hat.

darf ich dich was bitten!? kannst du mir bitte nach deinem besuch dort erzählen wie es war und wie die umstände dort momentan sind.

nur so ein feedback ob du findest, dass es den tieren gut geht. gepflegt, mit wasser versorgt, ausreichend platz, gut untergebracht usw.

vielen dank (ist mir sehr wichtig),

sandra

klar, kann ich machen, denke aber nicht, dass sich bei einem Hof, der dermassen in der Öffentlichkeit steht, irgendetwas negatives tun würde, und wenn, dann nur dort, wo keiner hin kann.

Sollte hier wieder was durchs I-Net kursieren, ist das vermutlich wieder solch eine Hetzkampagne a la Christiane Rohn:rolleyes:

JessieKR schrieb:
klar, kann ich machen, denke aber nicht, dass sich bei einem Hof, der dermassen in der Öffentlichkeit steht, irgendetwas negatives tun würde, und wenn, dann nur dort, wo keiner hin kann.

Sollte hier wieder was durchs I-Net kursieren, ist das vermutlich wieder solch eine Hetzkampagne a la Christiane Rohn:rolleyes:

es gibt hetzkampagnen gegen aiderbichl?

mich interessiert es deshalb weil ich quasi beim aufbau dabei war, dort gewohnt und gearbeitet habe. war vor einem jahr im sommer wieder dort und ja, ganz objektiv gesehen, war nicht alles ok. pferde in der hitze ohne schatten und wasser usw (was ich erst gar nicht ausführen mag).

einige tatsachen haben mich schockiert, weil einst die absichten dieses hofen echt gut waren.

lg

ich schrieb "sollte", von daher...es hörte sich von deiner Seite so an, als ob wieder was durch die Luft schweben würde. Ich schau mir den Hof schon sehr objektiv an, keine Frage..und werde bestimmt 300 Fotos machen:)

Oben