Guster auf alles!

Cori

Super Knochen
Kennt ihr das auch? Es gibt Tage da könnte ich alles essen weil ich auf alles Guster habe. gerade eben ist es bei mir so....könnte jetzt super eine pizza essen oder auch mc donald oder eine suppe mit knoblauchbrot oder einfach nur ein joghurt, schnitzel, einfach alles...

dann gibt es wieder tage wo mein magen schon kracht und grammelt aber ich auf nichts guster hab - egal was es ist.

tja jetzt sitz ich hier, habe hunger und könnte alles essen und frage mich für was ich mich entscheiden soll :rolleyes:

lg cori
 
Ja, Ja, Ja, das kenn ich, am besten Hilft :D Essen:D, tut mir leid, einen
anderen Rat hab ich nicht.
Ich hab solche Guster eine Woche vor der Mens.
Zuerst was süßes, dann saures usw. bin oft erstaunt, welch Mengen ich verd-
drücken kann.
Mir gelingt es sehr selten den Gustern nicht nachzugeben.
Muß dadurch immer auf´s Gewicht achten.

Aber es schmeckt ja sooo gut.:D
 
ja kenn ich leider auch, gott sei dank bin ich derzeit in der phase wo es mir vor allem graust - also greif ich eher zu den gesunden sachen :)
 
naja aufs gewicht achten brauch ich eigentlich nicht das ist mir egal :D. wenn ich guster hab dann ess ich einfach! das dumme ist nur das ich nie weiß auf was ich zuerst guster hab und auf was mehr :rolleyes:.

dann gibt es wieder die phasen wo ich gar nix mag und dann ess ich wieder weniger....so gleicht sich das aus ;)

lg cori
 
Genau so hab ich das auch es gibt Tage da ess ich sachen für 3 Leute :D

und dann wieda tage da es ich so gut wie gar nix ;)

zwar nicht grad gsund aber was soll ich machen :p


Habs dann auch schon mal ghabt das mir schlecht worden is von dem ganzen zeugs :rolleyes::D
 
Ich kenn das eher als Gusta auf nix.. steh ich beim Billa und überleg, was mir schmecken könnte. dann such ich mir was aus und dann denk ich mir "Neeeein, lieber doch nicht." und das geht dann mit einigen Nahrungsmitteln so, bis ich erst wieder mit Äpfeln und Joghurt rausgeh..
 
Ich kenn das eher als Gusta auf nix.. steh ich beim Billa und überleg, was mir schmecken könnte. dann such ich mir was aus und dann denk ich mir "Neeeein, lieber doch nicht." und das geht dann mit einigen Nahrungsmitteln so, bis ich erst wieder mit Äpfeln und Joghurt rausgeh..

das kenn ich auch :D
 
ja das hab ich auch! dann wirds oft nur irgendeine süßigkeit oder so :D.

aber dann gibts auch wieder tage wo ich alles kaufen könnt und mit riesen sackerl heimkomm was ich eh nie alles essen kann:D
 
HAH ich habs, ihr seids alle schwanger, und das beim Billa nicht entscheiden können sind die Schwangerschaftsdepressionen.....................
 
:D Ah Schwanger, ja, ja, dieser Flugsamen im Frühling hat´s in sich:D

anders könnt ich´s mir nicht erklären.
 
Oben