• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gurkenhund!!

Ja der Hund is genial.
Wie kann man den Hund als Benutzerbild einstellen?????
Ich bin noch keine Gurke :(
Ich habe schon einen Antrag gestellt, auf den ich noch keine Antwort bekommen habe, dabei würde Lucky sooo gerne ein Gurkenhund sein :D
Hehe Irish, jaja, die Falten werden wohl bleiben :D

Lg Cutter:cool:

Ich habe es etwas verkleinert, da es etwas zu groß war als Benutzerbild.

Du musst das Bild wo hochladen. Am besten bei WUFF Online.com

Dann gehst du hier im Forum auf dein vB. oben rechts.
Auf Einstellungen bearbeiten klicken und ganz unten steht Benutzerbild. Dort gibst du die Adresse ein wo du dein Bild hochgeladen hast.

hochladen

Thx fürs Verkleinern!
Ich check das mit dem Hochladen nicht ganz, also wo man das macht aber wahrscheinlich liegts dran, dass ich heute nicht ganz da bin :p
Also ist das so ne easy Sache oder muss man das mit dem ftp Server machen?

Lg Cutter:cool:

***Teeniegurke***
imgres

tztztz

He, was hab ich denn da aufgeführt? Nana, heute bin ich echt nicht mehr ganz dicht...was solls...:p

dein bild gibts nicht

lad es runter und schicks per mail an mich. ich schick dir dann die adresse, wo es liegt, ok?

*hihi* Was hast denn da zusammengewurschtelt?
Alles verschoben hier. *gg*

Nein es ist leicht. Die Adresse sollte so auschauen.

Kopiere die obige Adresse und füge sie beim eigenen Benutzerbild ein..
Willst du es überhaupt als Benutzerbild oder als Signatur?

Wenn du es als Signatur willst dann sollte es so auschauen.
(img)http://community.wuff-online.com/uploads/LittleIrish_tn_gur.jpg(/img)

Statt den Runden Klammern die Eckigen verwenden.

Das Benutzerbild ist dein Avatar, also dieses hier
<--- . Die Signatur ist unter deinem Beitrag.
Bei mir ist das Beuntzerbild also meine Cleo und die Signatur ist das, wo mein Gruß, meine Zitate und meine "Gurugurke" ist.

Hehe

Hehe danke Irish, dass du die ganze Arbeit gemacht hast! Ist ja wirklich Luxus. Der Shar Pei auf dem Foto ist zwar nicht Lucky, aber dafür habe ICH einen Gurkenhund ;)

Oben