• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gurken ?

Haflingerin

Super Knochen
Hi!
Also bin seit heute hier, da mir das Forum hier echt gefällt, vor allem weil da die Leute normal sind *gg*
Eine Frage hab' ich aber, was hat es mit den Gurken auf sich ?

Hi

Lies einfach das Thema "Gurkensalat", dann kennst Du Dich aus.........is sonst echt mühsam zu erklären.

Ciao Alexia

Puh,...hab' mir jetzt einmal alles durchgelesen zum Thema Gurke, nur was ich nicht rausgefunden habe ist, was machen die Gurken ?
Oder was is so der Zweck wenn man eine Gurke ist ?
*verwirrt bin*

Also ich gurke viel mit meine beiden vierbeinigen Gurken rum zwecks Auslauf und Beschäftigung.

Der Selbstzweck darin ist die viele frische Luft die ich dabei einatme :)

Manchmal ist die dreibeinige Gurkn auch mit *fg*

Einfach im Thema Gurkensalat anmelden. Und einen Namen musst du dir überlegen, also irgendwas mit ...gurke am Schluss. Und den musst du dann in deine Signatur eintragen.

Oben