Gurken? Was hat es damit aufsich?

Tantebate

Super Knochen
Ich lese bei vielen von euch, dass ihr bei einem Gurkensalat dabeiseit!

Ich denke mir, dass ihr sicher keine als Beilage seid, also was hat es denn damit aufsich?

LG Beate :D

@alexia: das kann ich mir durchaus vorstellen, dass da über jeden geredet wird :cool:

uiiiiii.... jetzt fürcht ich mich aber schon. ich hab mich mit der gurkengang angelegt :eek: :D :p
neeeiiiinnnnn... hilfeeeee!!!! bitte nicht!
ich tu auch alles was ihr wollt, aber verschont meine familie! :D

lg ;)

Was heißt reden? Die Gurken sind eine ganz gemeingefährliche Gang, die sich zu verbotenen Sitzungen trifft, aber noch viel, viel gefährlicher und bösartiger sind die Gurkenhunde, es kann schon mal passieren, dass ein Mitglied zu Tode geschleckt wird.

Hier ein etwas rundlich gewordenes Gurkengang-Mitglied, aus verständlichen Gründen muss das Gesicht verdeckt werden, es wäre zu gefährlich die Identität freizugeben :D

Und hier noch ein Bild: der Kampf zweier eiserner Gurken. Zuerst versucht man den Gegner durch Blicke zu bezwingen, wer wird wohl gewinnen?

Ein einziger Stress diese geheimen Treffen, nur der Stärkste bekommt die Süßigkeiten!

Und hier thront die Ober-Hunde-Gurke, alle anderen müssen ihm untertan sein.

Sie ist eine der Hauptverdächtigen, man munkelt sie stecke mit WUFF unter einer Decke! :eek: :eek:

Bonsai schrieb:
Was heißt reden? Die Gurken sind eine ganz gemeingefährliche Gang, die sich zu verbotenen Sitzungen trifft, aber noch viel, viel gefährlicher und bösartiger sind die Gurkenhunde, es kann schon mal passieren, dass ein Mitglied zu Tode geschleckt wird.

Überhaupt, diese Gurkenhunde...............schlecht erzogen, verfressen und gemeingefährlich. Nächstes Wochenende werden sie das Weinviertel unsicher machen.

Vor allem das gepunktete Gurkenviech ist immer und überall auf der Suche nach Opfern, denen es unter den Rock schauen kann.

Liebe Tante Bate, ich hoffe, du bist nun ein wenig aufgeklärt. Der Name "Gurken-Gang" klingt zwar harmlos, aber es stecken sehhhhr böse Leute dahinter, aber was noch viel schlimmer ist, überaus gefährliche Hunde! Nimm dich bloß in Acht! :D

lg
Bonsai

Alexia schrieb:
Tantebate, lass Dich zum Beispiel von diesem Blick nicht täuschen............. :eek:
Der Pate der Gurken ist immer auf der Suche nach einer schmackhaften Wade.
Ich darf ihn inzwischen angreifen ohne dass er mich beisst, was für ein durchschlagender Erfolg! :D :D

lg
Bonsai

:eek: :eek: :eek: Jetzt ist mir einiges Klar!!!!! :D :D

Ich werde mich in Acht nehmen! Hinter jeder Ecke lauern gefährliche Gurken und ihre Gurkenhunde! :D :D

LG Beate

Ich möchte nicht allzu viel über diese geheimen Treffen erzählen, aber es ist noch immer nicht geklärt, wieviele Hunde und Besitzer an diesen Abenden öffentlich eingeschläfert werden!!! Wir sprechen uns öffentlich für Schönheits-OPs für Hunde aus. Jammah ist strenge Befürworterin der Hunde-Schlachtung! Pitzel steht zur ihren harten Meinung: Spaniel brauchen den Gang zum Friseur und Noxx behauptet Slim Fast für Kiri und Zoe wäre verlorene Zeit! Leider konnte an diesem letzten Treffen ein wichtiges Ober-Gurken-Guru-Mitglied nicht anwesend sein! Irish, sie vermittelte verdeckt mit Schwimmreifen am Popo rund um die Steißbeingegend! :eek: Mia, unsere langbeinige Gurke, konnte aufgrund Matrazen_Tests mit Herrn. W. nicht erscheinen! Schade!

Die Gründerin der österreichischen Fraktion Cleo, mußte auch aufgrund strenger Verhandlungen mit einem Berner-Würstel absagen. Die deutsche Gurkenobfrau Birgitt bekam keinen Flug nach Wien, weil Bruno eine Bierspur aufnahm!!!

Na gut, doch mehr gesagt als gewollt aber ich kann es einfach nicht lassen!

TOP secret.....Gurkengang, nehmt euch in Acht, vorrallem wenn der eine oder andere über euch lacht!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gurke ist ja nur ein Synonym für:

Geheimes
Unheimliches
Rechtlich nicht ganz einandfreies
Killerhunde
Ensemble

Ups jetzt hab ichs verraten. Und wer mit uns am Himmel kommt nächstes Wochenende, endet vielleicht im Himmel
:D

Oben