"Gurke"?????

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
wieso haben manche eine "Gurke" als Anhängsel

(Dichtergurke usw..)

gib mal in der suche gurkensalat ein

ganz versteh ichs auch nicht, aber da hat sich eine gruppe von leuten zu einem gurkensalat zusammengetan und jede gurke muß einen avatar und namen haben.

Weil es hier die sogenannte Petmedia-Gang gibt und die besteht aus Gurken und ist ein sogenannter Geheimbund :D :D :D.

Alles klar? :)

lg
Bonsai

Bonsai, mach doch nicht gleich wieder allen Angst
uhoh.gif

LG Nina

Original geschrieben von dogged
Bonsai, mach doch nicht gleich wieder allen Angst
uhoh.gif
Du hast Recht, es klingt sehr gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, welche Gefahr Gurken darstellen....nicht auszudenken :D :D :D

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Du hast Recht, es klingt sehr gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, welche Gefahr Gurken darstellen....nicht auszudenken :D :D :D

lg
Bonsai

hihihi ja der gefährlich gesunde gurkensalat *kicher* :D

Genau, wir sind alle voll böse und gefährlich und außerdem schließen wir alle anderen aus ;) .

Mittlerweile sind wir ja schon zur Gang mutiert... Ich möcht gern wissen, was als nächstes kommt... Sekte??

:D

Tststs.... Petmedia-Freimaurer-Gurken-Gang..... Von Sekten würde ich abraten, habt's gleich einmal einen Sektenbeauftragten am Hals

helga :p

Original geschrieben von Cleopatra
Mittlerweile sind wir ja schon zur Gang mutiert...:D
wir sind aber trotz gang-charakter immer völlig unbewaffnet :D
außer manche, die brauchen schon einen waffenschein für ihr mundwerk :D :D :D
mich eingeschlossen ;)

Original geschrieben von Flummi
apropo gurken, dalmi wo ist denn dein schönes hexenmeister gurkerl bild geblieben??
mein banner wurde leider abgeschossen, muß mir erst einen neuen basteln, aber mir fehlt zur zeit die muse dafür.......

Oder die GG. Gurkengang
bwz. FGG Fiese Gurkengang.

Oder der Petmedia Gurken Verein/ Clan. Die Petmedia Gurkingers. :)

Oben