Günstiges Lokal gesucht / Partykeller für April

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

wir suchen für die Geburtstagsfeier meiner Schwester (grad noch erwachsen *g*) noch Räumlichkeiten in Wien.

Voraussetzungen:
- Verpflegung wird von uns durchgeführt
- mit Öffis erreichbar
- keine zeitl. Beschränkung, also nicht "um Mitternacht ist Strom weg" usw., es ist allerdings auch unwahrscheinlich, dass bis 5 Uhr morgens durchgefeiert wird *g*
- nett wären auch Licht- und Musikanlage. Kann aber zur Not selbst organisiert werden.
- humane Mietkosten! Es sind alles Schüler und Studenten, keine Geschäftsleute mit Geld wie Heu *G*

Hmm.. dass WC vorhanden sein sollte, und auch sonst recht hygienisch sollte klar sein..

Es werden maximal 50 Leute kommen. Dafür sollte Platz sein.
Keine Randalierer, keine Koma-Trinker ;) - nachher aufräumen wird auch kein Problem sein.

Irgendwelche Insidertipps?

Lokale anschauen werden wir dann ab Mitte Februar. In der Zwischenzeit gehts ans Adressen-Sammeln *g*

lg

Ich kann dir nur ein Lokal nennen, das die Bar schon selber macht aber es ist sehr gemütlich, wir haben auch schon dort gefeiert. Und Buffet kann man nach Absprache selber bringen (nur halt keine Getränke). Die Preise sind auch nicht arg, Miete zahlt man gar nicht.

http://www.soundgarden.at/

Weiß nicht ob das für euch was ist, aber kannst es dir ja mal anschauen. ;)
lG, Vivi

das shiraz in den stadtbahnbögen bei der nussdorferstraße - ist gleich neben dem Soho - kann man auch mieten - ist allerdings nicht allzu billig glaub ich..

aber einfach mal nachfragen

www.shiraz.at

vivime schrieb:
Ich kann dir nur ein Lokal nennen, das die Bar schon selber macht aber es ist sehr gemütlich, wir haben auch schon dort gefeiert. Und Buffet kann man nach Absprache selber bringen (nur halt keine Getränke). Die Preise sind auch nicht arg, Miete zahlt man gar nicht.

http://www.soundgarden.at/

Weiß nicht ob das für euch was ist, aber kannst es dir ja mal anschauen. ;)
lG, Vivi

das soundgarden gehört freunden von mir :D

wie ist es mit dem weberknecht? ist bei der josefstädterstraße in der nähe

lg ursula

Luna9 schrieb:
das soundgarden gehört freunden von mir :D

wie ist es mit dem weberknecht? ist bei der josefstädterstraße in der nähe

lg ursula

du kennst den thomas auch? :D (oder meinst du den echten besitzer? den kenn ich nicht persönlich. ist ja nur gemietet glaub ich.)
ich bin in dem haus aufgewachsen und meine mama wohnt immer noch dort.
das lokal war früher das manchester und sowas wie mein zweites wohnzimmer. nur dass es damals nicht so gemütlich war. :D

bist du manchmal dort?

ps: weberknecht ist auch gut *zustimm*

hat man dort einen raum für sich und seine leute? hab mir auf jeden fall alles notiert :) danke!

im weberknecht kann man glaub ich einen raum für sich haben, aber ich weiß nicht ob man da miete zahlen muss.

im soundgarden gibts auch 2 räume aber ich denk es kann trotzdem sein, dass vielleicht der eine oder andere gast sich reinverirrt, dafür zahl man keine miete.

dann ist mir noch eingefallen http://www.the-highlander.at/ die haben auch einen keller (auf der hp steht grad nix darüber, wird erneuert :confused: ), müsstest halt anrufen und nachfragen. das lokal ansich ist auch sehr gemütlich find ich und sie haben dort eine (oder warens zwei) katze, die von tisch zu tisch geht. ;) :)

vivime schrieb:
du kennst den thomas auch? :D

@vivi:hab dir pn geschickt, damit es hier nicht ot wird.

im weberknecht kann man sich einen raum mieten. denke schon, dass da 50 leute reinpassen. aber mein freund sagt, man muß einen mindestumsatz erreichen bei den getränken. er meint, es waren früher war 10 000 ats.
weiß nicht, wie das jetzt alles ist, aber einfach mal anfragen.
mit den öffis gut erreichbar, U6 fährt direkt hin, der 5-er, der 33-er und der j wagen.

vivime schrieb:
dann ist mir noch eingefallen http://www.the-highlander.at/ die haben auch einen keller (auf der hp steht grad nix darüber, wird erneuert :confused: ), müsstest halt anrufen und nachfragen. das lokal ansich ist auch sehr gemütlich find ich und sie haben dort eine (oder warens zwei) katze, die von tisch zu tisch geht. ;) :)

das highlander ist ein hit ;) ist gleich bei mir um die ecke....
am schönsten ist es im sommer, wenn man draußen sitzen kann..... das ist traumhaft.... gutes essen, gutes bier (Auch wenn ich kein biertrinker bin) und andere sachen!

ja sie haben einige katzen, die von tisch zu tisch ROLLEN ;)

weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob man das highlander mieten kann :confused:

im marias cantinas kann man glaub ich auch nen raum mieten.... aber einfahc mal nachguggn http://www.cantinas.at/

freunde von mir veranstalten ihre partys immer im hotel donauwalzer bei der alserstraße. da gibts einen partykeller und man kann alles selber machen (essen, getränke), allerdings ist glaub ich auch keine anlage dort, die muß man also auch selber mitnehmen. dafür denke ich ist es ziemlich billig.

weiters kann ich noch das gerard im 8.bezirk empfehlen. getränke allerdings denk ich mal nicht selber, essen aber glaub ich schon...

und letztens war ich im celeste in der schönbrunner straße. dort wurde glaub ich die gesamte verpflegung selbst organisiert und eine anlage ist vorhanden.

Oben