günstiger und vor allem guter friseur gesucht

doretta

Super Knochen
es gibt ja unmengen an "friseurangeboten" - mich würden eure meinungen interessieren, egal ob jetzt beim dm, oder klipp, oder hair fair oder wie die auch alle heissen,...

wo wart ihr sehr zufrieden mit dem "preisleistungsverhältnis" und wo würdet ihr überhaupt nicht mehr hingehen?

vielen dank

also zu klipp und dm geh ich auf keinen fall mehr , da wars bis jetzt immer so :

Bitte nur die spitzen schneiden.

im endeffekt waren 10 cm weg. ich sag nix wenn ich totalen spliss habe und das weggehört aber ich habe keinen spliss.

Ich war in St.Pölten das letzte mal beim Hair fair und hab ca.19 euro ( ohne föhnen, föhnen brauch ich nich da ich mir die haare immer glätte) für den schnitt bezahlt und mir wurden wirklich nur die spitzen geschnitten!

Werd ich auf jeden fall wieder hin gehen!

lg steffi

ich geh eigentlich sehr gerne zum dm ( allerdings würd ich auch nicht zu jedem gehen, bin aber noch nie eingefahren)
ich weiß oft nicht mal wie der Schnitt werden soll, aber ich wurde noch immer gut beraten.
Ich geh im 12.Bezirk Breitenfurterstraße und da würd ich am ehersten die Filialleiterin empfehlen, die heißt glaub ich Sonja.

Ich hab beim Klipp ne gute Friseurin und wenn geh ich immer nur zu der. Musste noch nie lange warten und kenn sie nun dadurch schon lange.
Bin immer zufrieden und sie ist auch sehr ehrlich. Leider von dir weit weg Doris.

Aber wirklich viel billiger wie andere sinds im Endeffekt auch nicht, weil schulterlanges Haar zählt zum langen und kostet halt mehr :(

LG Sylvia

ich geh immer zum rothen, dort kann ich hingehen sagen dass ich nicht weiss was ich will und geh mit frisur wieder raus :D:p
einzig darum dass die mal mehr abschneiden muss ich kämpfen

Ich fahr meistens da hin :www.wabi.hu
Dort zahl ich für waschen schneiden mechen föhnen 40 Euro. Kenn im 10ten eine suuuuuuper Frisörin nur dort zahl ich um die 80-90 Euro.

beim hairfair war ich auch schon öfter und war mit dem preis/leistungsverhältnis immer sehr zufrieden :) zu stoßzeiten muss man halt ein bisserl warten, daher ist es empfehlenswert tagsüber unter der woche hinzugehen...

Tz, da gibt man bei Tante Google "guter Friseur St.Pölten" ein und wo landet man im Wuff. :eek::D
Also diese Hair Fair Geschichte würd mich interessieren, gibts da mehr Erfahrungen, können die was?
Gotschim?

ich geh nur mehr zu meiner freundin (privat) da sie genau weiss was ich will und wie ich es will :).... von anderen frisören wurde ich nur enttäuscht bzgl haarschnitt oder farbe... oder der preis war einfach überteuert

zahl ja nicht fürs spitzen schneiden,haare färben und pep in die frisur bringen 90€ :eek:

also da geh ich lieber privat :)

So einen ähnllichen Beitrag gabs ja schon einmal:D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51355&highlight=hair+fair

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50831&highlight=hair+fair

aufgrund von dem Beitrag habe mich damals entschlossen, Hair fair im 2. Bezirk auszuprobieren.

Meine Tochter und ich sind bis heute Kundinnen dort, und sehr zufrieden.

Personal super nett und sehr gut.
Ich mag diese Wasserln und Sprays und was dir so manch anderer Friseur einredet überhaupt nicht. Dort wird dir nichts eingeredet.
Ich mag mir mein Haupt lieber nach dem Schnitt selbst föhnen, da ich so sehe ob ich damit zurecht komme und eh alles passt:o, kein Problem dort sondern fast die Regel.
Sollte wie z.B. Mechen auf dem ganzen Kopf und dann noch breite andere Strähnen dazwischen mehr kosten, sagt es dir vorher die Friseurin - und du bekommst nicht erst bei der Kassa einen Herzkasperl:D
Hair Fair, glaube ich, gehört der Strassl-Kette;)

Ich fahr meistens da hin :www.wabi.hu
Dort zahl ich für waschen schneiden mechen föhnen 40 Euro. Kenn im 10ten eine suuuuuuper Frisörin nur dort zahl ich um die 80-90 Euro.
Ich kenne einen super Friseur im 11.kostet das waschen . schneiden und föhnen mit allen drum und dran 39,90 und lh 6 euro dort ist meine friseurin ur toll

zum DM gehe ich auch nicht mehr! die preise sind dort ein hammer!
ich habe für eine kurzhaarfrisur fast 70 euro bezahlt :eek:
und meiner kleinen haben sie jedesmal ein reindlschnitt gemacht !!

ich fahre meist in den 20. bezirk! zum frisör monika! die sind seeeeehr günstig und sehr nett! und sei bekommen auch halbwegs meinen kurzhaarschnitt hin *g*

ich habe immer das problem das ich mit meinen kurzen haaren keinen gscheiten frisör finde der mir eine "weibliche" frisur vepassen kann! ich sehe immer aus wie ein lausbub und das mit 35 :rolleyes:
bin von einem frisör zum anderen gerennt - die beste frisörin hatte ich diesbezüglich in wr. neustadt und umgebung! eine freundin hat dort gewohnt und die war eine mobilie friseurin und die hat mir echt einen perfekten schnitt gemacht - mit dem ich umgehen konnte und mit der ich durchaus weiblich ausgesehen habe (ist bei kurzen haaren nicht so einfach)

Finde man kann sowieso nicht sagen das der oder der Frisörladen gut ist... es gibt vielleicht 1-2 gute Frisöre die dort arbeiten. Wie gesagt ich geh auch im 10ten zum Hair fair geh aber immer zu der selben Frisörin !! Hab dort mit anderen Frisören auch schlechte erfahrungen gehabt.

Ich hole den Fredl mal aus der Versenkung...

Gibt es inzwischen neue Erfahrungsberichte bezüglich DM Friseur bzw. kann jemand einen im 10. Bezirk empfehlen?

Oben