Günstige Reitsachen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Meine Freundin Romana verkauft günstige Reitsachen. Unter anderem auch bei Ebay. Sind super Schnäppchen dabei. Hier mal ein paar Beispiele unten. Wenn ihr Interesse habt bitte meldet Euch bei mir oder direkt bei Romana (Romana.Hueber@chello.at).

Wenn jemand was bestimmtes sucht, ebenfalls einfach anfragen, sie hat fast alles.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
So nun hier noch die Preise der NEUWARE- SCHABRACKEN:

- Baumwoll-Schabracke von EQUI THEME in lila, rosa oder weinrot mit farblich passenden dreifacher gedrehter Kordel
extra weich, mit Wellensteppung
VP: 25 EUR + Porto
(im Amesbichler Katalo: 35 EUR)

- Edle Schabracke in Wildleder-Optik, hellblau oder dunkelblau, mit doppelter Kordel, zart glänzend
VP: 30 EUR + Porto
(im Amesbichler Katalo: 39,90 EUR)

- Baumwoll-Schabracke - Größe PONY - von GALOPP, in kirschrot, royalblau oder grün,
mit integriertem Widerristschoner
VP: 12 EUR + Porto
(im Amesbichler Katalo: 16,90 EUR)

- Baumwoll-Schabracke von GALOPP, in verschiedenen Farben, mit integriertem Widerristschoner
VP: 12 EUR + Porto
(im Amesbichler Katalo: 16,90 EUR)

- Baumwoll-Schabracke zum Besticken in weiß oder dunkelblau
VP: 15 EUR + Porto
(im Amesbichler Katalog: 21,50 EUR)
AKTION: MIT EINGESTICKTEM PFERDENAMEN UM: 20 EUR + Porto !!

- Edle Samt-Schabracke in verschiedenen Farben (bordeaux, schwarz, royalblau, grün, dunkelblau) mit Goldbiese
oder Silberbiese - aus dem Bestand eines aufgelösten Reitsportgeschäftest !!
VP: 22 EUR + Porto
(im Reitsportgeschäft angeschrieben um: 40,00 EUR)

Die Abholung wäre im 22. Bezirk oder eben Postweg. Bringe es aber gerne auch mit zu einem Hundetreffen, wenn jemand Interesse hat.

LG Sylvia

P.S: Mehr noch im Onlineshop von Romana bei Ebay:

http://stores.ebay.de/Sport-Boutique-Romana

Ich würd eine günstige auch gebrauchte Longe brauchen - für meinen Hund! Gibts sowas auch?

LG
Susanne

Sylvia & Bande schrieb:
Keine Ahnung aber ich werd Romana fragen. Guck ma mal.

LG Sylvia
Wöre supi, weil wir sind mit den Hunden und Auto "Offroad" unterwegs und da schlafen die Hunde im Freien neben uns im Zelt. Und da ich am nächsten Morgen wieder meine 2 Hunde haben möchte:D und kein erlegtes Wildtier:eek: zum Frühstück brauch, wäre soetwas die einzige Lösung für meine 80kg und 65kg "Zwergis". Eine Führerleine hab ich eh, ich brauch nur noch was für den Rüden.

LG
Susanne

@Neufi:

Guck mal das hat mir die Romy geantwortet:

Hallöchen!

Was ich anbieten könnte, ist eine zitronengelbe Führleine aus Nylon mit Stahlkette, wenig verwendet, VP: 6,00 EUR

sonst hab ich nur neue Longen aus Nylon in dunkelgrün um 7,50 EUR.

Anbei ein Foto von der gebrauchten Führleine mit Stahlkette.

Liebe Grüße
Romy

Für das Bild bitte klicken, da es ein bmp ist gings net anders.

http://img260.echo.cx/my.php?image=bild3uv.png

@ neufi: beim lidl hats vor 2 Wochen longen aus baumwolle mit wirbel gegeben um 9,90euro, vielleicht gibt es noch welche

Angel666 schrieb:
@ neufi: beim lidl hats vor 2 Wochen longen aus baumwolle mit wirbel gegeben um 9,90euro, vielleicht gibt es noch welche

Danke, nur die sind bei unserem Lidl aus. Außerdem sind die ja teurer!

LG
Susanne

@sylvialein: du, ich bräuchte: putzbox, westernsatteldecke, longe und ein zaumzeug!

ich erwarte angebote!!! :D :D

und wennst kommst, kannst mas ja gleich mitnehmen! ;) :p

doggy schrieb:
@sylvialein: du, ich bräuchte: putzbox, westernsatteldecke, longe und ein zaumzeug!

ich erwarte angebote!!! :D :D

und wennst kommst, kannst mas ja gleich mitnehmen! ;) :p

Habe Romana von deinem Pferd erzählt und sie meinte sie könnte dir event. ein paar gebrauchte Sachen schenken, aber was das ist weiss ich nicht genau. Werde heute mit ihr reden (oder morgen) und dir dann Bescheid sagen. Oder werd ein Mail verfassen und es Euch beiden senden.

Freu mich übrigens schon extrem auf das Weekend nächste Woche.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Habe Romana von deinem Pferd erzählt und sie meinte sie könnte dir event. ein paar gebrauchte Sachen schenken, aber was das ist weiss ich nicht genau. Werde heute mit ihr reden (oder morgen) und dir dann Bescheid sagen. Oder werd ein Mail verfassen und es Euch beiden senden.

Freu mich übrigens schon extrem auf das Weekend nächste Woche.

LG Sylvia

supi, sylvia, bist ein schatz!!! :D :D

freuen? tue ich mich auch schon total!!! :D

Oben