• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Günstige AgilityHürden?

Katha & Cindy

Neuer Knochen
Hallo,
ich suche nach sehr sehr günstigen AgilityHürden zum einfachen Üben ausserhalb des Hundeplatzes, für die, die ich bisher gesehen hab reicht mein Taschengeld definitiv nicht aus, oder eher eine Anleitung wie man sowas selber machen kann ( Für Leute mit 2 linken Händen :D )

Weiß da jemand was ???

lg Katha + Cindy

Katha & Cindy schrieb:
Hallo,
ich suche nach sehr sehr günstigen AgilityHürden zum einfachen Üben ausserhalb des Hundeplatzes, für die, die ich bisher gesehen hab reicht mein Taschengeld definitiv nicht aus, oder eher eine Anleitung wie man sowas selber machen kann ( Für Leute mit 2 linken Händen :D )

Weiß da jemand was ???

lg Katha + Cindy

Ebay?
Es gibt auch im Raiffeisenmarkt oder allgemein in Baumärkten solche Elektrozaunhalterungen, die kann man als Slalom oder Hürdenausleger nehmen. Kosten um die 3 .

Und für Stangen nimmst du Blumenstäbe, als Beispiel. Kosten um die 2 .

Hast du Erfahrung mit Agility?

AgilityDogTerry schrieb:
Ebay?
Es gibt auch im Raiffeisenmarkt oder allgemein in Baumärkten solche Elektrozaunhalterungen, die kann man als Slalom oder Hürdenausleger nehmen. Kosten um die 3 .

Und für Stangen nimmst du Blumenstäbe, als Beispiel. Kosten um die 2 .

Hast du Erfahrung mit Agility?

Bei eBay sind die alle noch ziemlich teuer wie ich finde...
Danke für die Antwort!! Werd dann mal den Baumarkt durchstöbern.
Wir machen seit 2 Jahren Agility ;)

Oben