Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde heuer hier Urlaub machen:
http://fuehldichwohl.at/cms/index.php
Hat gute Referenzen, und schaut sehr gemütlich und nett aus!
Der Hund darf auch mit zum Frühstück kommen, was mir persönlich sehr wichtig war!
Nein, das habe ich auch geglaubt. Das JUFA steht für junge Familien. Das heißt, es wird eigentlich auch immer für Kinder etwas geboten. Wir waren zwar jeweils nur einige Tage, aber es war mit den Hunden jedes Mal einfach toll!Sind die Jufa Hotels sowas wie bessere Jugendherbergen? In letzter Zeit habe ich öfters Jufa Hotels in Prospekten gesehen und wusste nicht, was das ist.
Nein, das habe ich auch geglaubt. Das JUFA steht für junge Familien. Das heißt, es wird eigentlich auch immer für Kinder etwas geboten. Wir waren zwar jeweils nur einige Tage, aber es war mit den Hunden jedes Mal einfach toll!
Aha, danke. Da weiß ich, was mich erwartet. Da wir eher Ruhe suchen, käme das für uns wahrscheinlich nicht in Frage. Aber toll, dass es das gibt.
Ich habe einen Link eingestellt für Jufas mit Hund. Es gibt verschieden ausgestattete Hotels und zumindest die beiden die ich kenne waren für das Gebotene und die Ausstattung wirklich nicht teuer.in der JuFa bregenz (Vlbg ) sind keine hunde erlaubt, nicht mal ein
behindertenbegleithund - was ich sehr ärgerlich finde
... - und günstig , muss ich gestehen ,
ist es auch nicht
zB 1 nacht 2 erwachsene - 123,36 euro/tag