gummiefresser- Kierling *grml*

anitahartner

Medium Knochen
Hab euch schon mal von der Gummi-sucht meines hundes erzählt..

heute hat Kierling einen ganzen Gummiball erbrochen.......

sicherlich ist es gut das der ball nirgends stecken geblieben ist, aber so einen Vogel kann doch kein normaler hund haben ???

Oh doch- Bullterrier zb. die reinsten Staubsauger.
Ich kannte mal einen Berner Sennenhund der alles frass. Wirklich alles. Taschentücher, Gummibälle, Zigarettenstummel usw..

Räume am besten alle Gummisachen weg. Kann auch gefährlich werden.

Oja ich kannte da auch so einen staubsauger bulli....

Was hätten wir denn da mal so auf die schnelle.....

Seidenschals,
Taschentücher
1x Topflappen
1x abgebrochens stück einer Gartenzweg mütze
1xHandschuhe
Zigarettenstummeln
Katzenfellbälle
Innenfutter mancher stofftiere
Knopfaugen mancher stofftiere.....

Die gute hatte wohl eine vorliebe für textil, oder eine abneigung...je nach sichtweise :D

zum glück ist nie was passiert....
kann aber echt gefährlich werden.

Lg,Nina

naja das mit dem wegräumen ist nicht so einfach.........

ich hab drei kinder :-)

sicher wissen die Drei auch schon das sie auf ihre luftballons aufpassen müssen, auch ich hab meine Handy schon in sicherer Höhe verstaut, aber mit einem ganzen,nichtmal einwenig angeknabberten Gummiball haben wir alle nicht gerechnet..

Vielleicht sind es ja Mangelerscheinungen :D

Ich hoff nur, es endet nie gefährlich für sie :( - hat sie das immer schon gemacht?

LG

#lol mangelerscheinungen .... ich hab zwar keine ahnung was sie früher zu fressen bekommen hat, kann schon sein das ihr irgendwas samt verpackung über den Zaun geworfen wurde.....

nein spaß beiseite... sie macht das seit sie sich unter dem Wohnzimmertisch hervorgetraut hat.... war ca. 2 monate drunter...... die Schlimmste Anziehungskraft hatten auch immer luftballons.... sie wartet schon auf den knall wenn sie einen sieht............so schnell kann man die Ballonteile garnicht aufheben hat sie schon eins oder gar das ganze ding....... aufs futter ist sie nicht so gierig

ich hoff auch das immer alles gut geht.. pass eh schon auf wie ein habicht

*LOL*

jetzt wundert mich ja gar nix mehr!!

von wegen gummisucht - die hat BB näml auch!

und natürl - luftballons!!!

die reste findet er sogar immer wieder auf d strasse - u auch wenn er den restl müll schon (relativ) brav wieder fallen lässt - DEN ganz sicher nicht

die grösste freude hatte er auch mit ´nem gummiball - in null komma nix war der zerlegt :-(

tja - da hilft nur eins: immer schneller als das hundsi sein :D

@Jeto

Ja, natürlich sollten wir unseren Wauzis auch einen Fetisch zugestehen.....:D
Bin ja schon gespannt, welchen dann der Timmy entwickelt????

Oben