Gummibesen - Erfahrung??

Wir ahben ihn und ich find ihn super =)
Einzig doofe mit Besen sind halt die Ecken bei den Stiegen, aber ansonsten echt zu empfehlen :)

Also bei uns gab es die beim Aldi (in D) zusammen mit einer Kehrschaufel und einem Handfeger (auch aus Gummi) und ich muss sagen, das ist der beste Besen den wir je hatten. Damit kannst Du sogar die Hundehaare, die dein Staubsauger nicht geschafft hat aus dem Teppich kehren.

Allerdings hat bei uns das Set (Besen, Schaufel, Handfeger) nur 7,99 Euro gekostet...:D

Hi,
ich habe ihn diese Woche Mittwoch gekauft und bin sehr begeistert, da er nicht so wie die "haarigen" Besen den Staub aufwirbelt, sondern sehr gut kährt.
Besonders feinen Staub und Hundehaare fängt er sehr gut ein.
Erspare mir dadurch auch das tägliche Staubsaugen.

Kann ich nur empfehlen.

lg e

Ich hab sowas auch, für Teppiche find ich das Teil sehr gut, beim Laminat und PVC- Boden tu ich mir mit dem Swiffer irgendwie leichter !

Wir haben den Besen auch in Blau und Orange daheim.. hab damit erst 1 mal gekehrt.. mag ihn aber nicht.. Meine Eltern finden ihr aber glaub ich auch gut.

lg
Melanie

Den deutschen Aldi-Gummibesen gabs auch beim österreichischen Hofer für 7,99.
Ich hab den auch und find den klasse!

Hab das Teil zuhause, finde ihn beim Kehren unpraktisch, allerdings gehen von den Hundedecken damit wirklich die Haare gut runter,besser als beim Saugen.

Gerade Flächen kehrt er auch ganz gut, nur für Ecken und Stiegen ist er nicht so praktisch

Ich hab auch den (billigen:p ) Hofer-Gummibesen!

3 x Neufis beim Fellwechsel und kein Haar bleibt am Teppich!!!! Ich schwör darauf!!!!

Auf den Fliesen mag ich ihn nicht so besonders, weil Sand, Steinchen ec., nicht immer mitgehen. Aber es hat ja nicht jede/r soviel "Hund":D im Haus wie ich.

LG
Susanne

Jutta --also meiner ist gelb schwarz und ich hab den schon ewig.Ist damals noch zeimlich teuer gewesen ,weil das Original *Sweeper* irgendwas heisst der .Ich bin sehr zufrieden damit.Auf der einen Besenseite hat der auch noch ne Lippe ,mit der man nasse Sachen zusammen*kehren* kann.
Für Hundehaare optimittel :D Auch meine Treppe krieg ich damit sauber.Ich hab zudem noch einen Handbesen aus dem gleichen Material mit dem mann prima die Couch abkehren kann ,nachdem Kinder dort Chips oder Popcorn gegessen haben .
Musst zum Probekehren halt vorbeikommen ;) Ich kehr extra nix zusammen die Woche davor :rolleyes:

Danke für Eure Meinung! Ich hab nur Laminat und Fliesen und einen Fleckerlteppich, den ich täglich ausschüttle, meint ihr, der zahlt sich dann trotzdem aus? Weil die Couch sauge ich ja auch jeden Tag ab und dafür muss ich denn trotzdem noch den Staubsauger raus holen?
Außer der Handbesen funktioniert gut genug, um die Couch abzukehren!

LG
Jutta

Oben