Doris70
Super Knochen
huhu pferdebesitzer! da ja unsere alte koppel jetzt agilityplatz (mit zaun) ist, hätte ich die alten gummibänder abzugeben. ich probier´ mal zu beschreiben: schwarze gummibänder ca. 8 cm breit und ca. 0,5 cm stark, sind jedoch kaum dehnbar. es hat mal jemand gesagt, dass die bänder von förderanlagen sind (was auch immer das heissen mag) auf jeden fall sind sie als pferdekoppelumzäunung schon getestet . die länge kann ich leider nicht sagen (liegen momentan eingerollt im stadl). es war eine ca. 3.000 m² grosse koppel (2 x umwickelt ) eíngezäunt. wenn sich jemand interessiert, probiere ich morgen photos anzufertigen.
preis: india würde sich über leckerlis freuen. (für getrocknete lungen tut sie alles)
ps: ich bin gerade dabei das gesamte grundstück einzuzäunen und "miste" aus. rest stelle ich sobald ich zeit habe einzeln ein. vorab: es gibt: jede menge holz, dachziegel, ziegelsteine, pflastersteine, 2 "leiterwagerl" - kästen, alter kühlschrank, holzzäune, wildschutzzaun -gebraucht - usw. wenn´s niemand braucht, kommt alles weg. also rechtzeitig anmelden
preis: india würde sich über leckerlis freuen. (für getrocknete lungen tut sie alles)
ps: ich bin gerade dabei das gesamte grundstück einzuzäunen und "miste" aus. rest stelle ich sobald ich zeit habe einzeln ein. vorab: es gibt: jede menge holz, dachziegel, ziegelsteine, pflastersteine, 2 "leiterwagerl" - kästen, alter kühlschrank, holzzäune, wildschutzzaun -gebraucht - usw. wenn´s niemand braucht, kommt alles weg. also rechtzeitig anmelden