Gummibänder als Koppelumzäunung abzugeben

Doris70

Super Knochen
huhu pferdebesitzer! da ja unsere alte koppel jetzt agilityplatz (mit zaun) ist, hätte ich die alten gummibänder abzugeben. ich probier´ mal zu beschreiben: schwarze gummibänder ca. 8 cm breit und ca. 0,5 cm stark, sind jedoch kaum dehnbar. es hat mal jemand gesagt, dass die bänder von förderanlagen sind (was auch immer das heissen mag) auf jeden fall sind sie als pferdekoppelumzäunung schon getestet :) . die länge kann ich leider nicht sagen (liegen momentan eingerollt im stadl). es war eine ca. 3.000 m² grosse koppel (2 x umwickelt :) ) eíngezäunt. wenn sich jemand interessiert, probiere ich morgen photos anzufertigen.

preis: india würde sich über leckerlis freuen. (für getrocknete lungen tut sie alles)

ps: ich bin gerade dabei das gesamte grundstück einzuzäunen und "miste" aus. rest stelle ich sobald ich zeit habe einzeln ein. vorab: es gibt: jede menge holz, dachziegel, ziegelsteine, pflastersteine, 2 "leiterwagerl" - kästen, alter kühlschrank, holzzäune, wildschutzzaun -gebraucht - usw. wenn´s niemand braucht, kommt alles weg. also rechtzeitig anmelden :)

Doris70 schrieb:
huhu pferdebesitzer! da ja unsere alte koppel jetzt agilityplatz (mit zaun) ist, hätte ich die alten gummibänder abzugeben. ich probier´ mal zu beschreiben: schwarze gummibänder ca. 8 cm breit und ca. 0,5 cm stark, sind jedoch kaum dehnbar. es hat mal jemand gesagt, dass die bänder von förderanlagen sind (was auch immer das heissen mag) auf jeden fall sind sie als pferdekoppelumzäunung schon getestet :) . die länge kann ich leider nicht sagen (liegen momentan eingerollt im stadl). es war eine ca. 3.000 m² grosse koppel (2 x umwickelt :) ) eíngezäunt. wenn sich jemand interessiert, probiere ich morgen photos anzufertigen.

preis: india würde sich über leckerlis freuen. (für getrocknete lungen tut sie alles)

ps: ich bin gerade dabei das gesamte grundstück einzuzäunen und "miste" aus. rest stelle ich sobald ich zeit habe einzeln ein. vorab: es gibt: jede menge holz, dachziegel, ziegelsteine, pflastersteine, 2 "leiterwagerl" - kästen, alter kühlschrank, holzzäune, wildschutzzaun -gebraucht - usw. wenn´s niemand braucht, kommt alles weg. also rechtzeitig anmelden :)
Kästen, Holz, Zaun können wir für den Verein gut brauchen bitte vormerken!

Lg

jo, wollt ich auch fragen...wo ???....pflastersteine täten mir gfallen.....:)

die gummibänder für die pferde meiner freundin tät ich auch nehmen....kommt halt echt drauf an, wo......

HAllo Doris,

Hast du die Gummibänder noch, meine Freundin ist kurz davor ihre Koppel neu einzuzäunen. Muss heute noch mit Ihr reden ob sie schon das Holz bestellt hat, wenn nicht würde sie dir die Bänder sicher abnehmen.
Wildzaun und Holzzaun klingt auch nicht shclecht, sie hat nämlich auch Zwergziegen die gerade ein neues Gatter bekommen.

Wieviele Kilogramm Lunge möchtest du denn für die Bänder und den Zaun? :)

lg, NAtascha

also: die sachen sind in der nähe von 2000 stockerau abzuholen. ich sag´ aber gleich dazu: die sachen sind alt!!! schönheitswettbewerb gewinnen die keinen :) ich dachte eben an whe usw. zur verschönerung des eigenheimes sind die glaube ich nicht so tauglich :) die pflastersteine zb waren schon einmal verlegt.

ein vorschlag: was haltet ihr von einer art flohmarkt am sonntag (29. 05. 05)? ihr kommt einfach unverbindlich (mit grossem auto :) ) und schaut euch alles an.

wenn die sachen doch nicht für euch passen, können zumindest die hunde auf der koppel spielen :) und der ausflug war nicht ganz umsonst.

Angel666 schrieb:
HAllo Doris,

Hast du die Gummibänder noch, meine Freundin ist kurz davor ihre Koppel neu einzuzäunen. Muss heute noch mit Ihr reden ob sie schon das Holz bestellt hat, wenn nicht würde sie dir die Bänder sicher abnehmen.
Wildzaun und Holzzaun klingt auch nicht shclecht, sie hat nämlich auch Zwergziegen die gerade ein neues Gatter bekommen.

Wieviele Kilogramm Lunge möchtest du denn für die Bänder und den Zaun? :)

lg, NAtascha

ja die bänder sind noch da. ich sag´ mal gleich dazu, dass die bänder bei mir nicht auf normalen rundholzstehern montiert waren, sondern auf "bahnschwellen". ich weiss nicht, ob das auf normalrundhölzern haltet. am besten man fragt einen mann :)

bänder: was sie euch "lungemässig" :) wert sind.
zaun und rest: flohmarktpreise bis gratis :)

gute idee...29. 5. ist notiert, bitte noch adr. und ev. anfahrtsplan per PN....;)

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
programmänderung....
hündinnen herzlich willkommen, für rüden 1.000,-- eintritt :D
alimente bitte auf die kontonummer: 0115 bei der hündinnenschwangerschaftskassa stockerau
kastrierte rüden nur mit befund vom TA :D

gerade an einem wochenende, wo wir urrrrrrr viel vorhätten, entschliesst sich madame india läufig zu werden. ob das damit zusammenhängt, das gerade zu den stehtagen ihr züchter mit super feschen rüden zur eurodog kommt und uns besuchen wollte? (sorry o. t. :D )

also sonntag 29.05.05 fix, bitte ohne rüden *g*. wer kommen will, bitte eintragen, dann gibt es pn mit adresse. freu´ mich trotzdem :o

ich stell das mal in treffen und verabredungen - ok?

Zuletzt bearbeitet:
HAllo,

Habe gerade mit meiner Freundin gesprochen. Sie ist total begeistert, das die Sachen nicht mehr neu sind ist klar:-) Aber die Pferdchen werdens verzeihen.
Hättest du vielleicht ein Foto damit sich ihr Freund die Sache vorstellen kann? Sie kommt nämlich von Ziersdorf udn Sonntag ist normalerweise Pferde-Tag. Wär blöd wenn sie umsonst nach Stockerau fährt. Wo genau in der Nähe von Stockerau wäre es denn? Ich bin nämlich aus Stockerau (kann aber leider nicht für Sabine entscheiden) denke das ihr euch Lungenmäßig einigen werdet

Oben