gulliver transportbox

streichelzoo

Junior Knochen
ich glaube es ist die Gulliver 7 - Länge ca. 102cm x Breite ca. 78cm x Höhe ca. 73cm. z.B. Schäferhund. verwendet wurde sie nicht lange, deshalb fast neu. vp 85 (verhandelbar)

Hi, wo wohnst du denn? Ich bin nämlich an sich auf der Suche nach einer Box, aber wir haben halt ein recht blöd angelegtes Auto und daher müsste ich es vorher ausprobieren ob es geht. Ich wohn in Wien;16

lg nati

ich schreibs zur Sicherheit auch hier nochmal rein: geht sich leider doch nicht aus :( hab die Autogrösse wohl unterschätzt.

kein problem, wenn sie keiner kaufen will kann man nichts machen. vielleicht verschenk ich sie dann irgendwann mal oder ich stells einfach in den keller

ich weiß taz, schade das nicht ins auto passt, solltest vielleicht wegen einer abgeschrägten schauen, vielleicht geht sich das besser aus?

lg

das blöde ist, dass die Rückbank auch ein bischen schief ist und dadurch viel Platz weggenommen wird.

ein fiat stilo. ich hab mir eh schon überlegt ob ich nciht so ein Nylon ding nehmen soll, das wird dann halt oben ein bisi eingedepscht wenn man den Kofferraum zu macht.

naja..es geht mir primär um die Reinigung. Momentan fährt sie im Kofferraum mit weil sie nicht am Rückitz sitzen darf, sonst würd ich sie eh angurten. (Auto ist ziemlich neu und gehöhrt meinem Freund)

Oben