Gürtel mit Bundesadler

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo,
hab eine Frage, ich such jetzt schon sooo lang nach einem Gürtel wo auf der Schnalle ein Bundesadler oben ist!
kann mir bitte wer sagen, woher ich so einen bekomme?
hab nur den alten von meinem Stiefvater, aber der fängt schon ins rosten an *gg* :D
also bitte!!
mfg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Hallo,
hab eine Frage, ich such jetzt schon sooo lang nach einem Gürtel wo auf der Schnalle ein Bundesadler oben ist!
hab nur den alten von meinem Stiefvater, aber der fängt schon ins rosten an *gg* :D
also bitte!!
mfg
Melanie
hallo du du wirst ihn kaum bekommen... denn was ich weiß ist es nur bundesheerlern erlaubt diesen gurtel zu tragen. und auch nicht "privat" sondern im dienst. bzw. er darf schon "privat" getragen werden, aber dann darf er nicht kombiniert werden.

es gibt hier verschiedene farben die den Rang des Soldaten angeben...

wie gesagt, da musst du jemanden vom Bundesheer kennen, denk ich

Smile_Terrier schrieb:
Hallo,
also bitte!!
mfg
Melanie
woher kommst du denn aus nierderösterreich, wohnst du nicht zu weit weg von mir.. hab ich eine idee

Sheila schrieb:
Ja, dort kannst du die komplette BH-Uniform nachkaufen - kostet aber Unmengen! Ich hab mal ein Barrett mit Adler nachkaufen müssen, das hat knappe 40 Euro gekostet!
*gg* verstehe... mein freund arbeitet zur zeit bei der Heeresbekleidungsanstalt in brunn am gebirge... arbeitet kann man nicht sagen..er muss noch bis oktober dort seine zeit absitzten... hihi

Hi!
Diese Gürtel trägt doch auch die gesamte Feuerwehr, oder?(Bei uns im Süden jedenfalls :D )
Da müsste man auch leicht einen herbekommen.
lg
Kim

Bei uns trägt den auch die ganze Feuerwehr ;)
und sonst haben den auch urrr viele!
@ Schmuserotti
Woher bist du denn?
wie lang ist deiner denn? denke das er passen müsste.. :D
sry das die antwort solange gedauert hat, aber war davor in der Arbeit und bin gerade erst heim gekommen.

also ich hab auch einen in schwarz von einer bekannten die bei der pozilei is und ich hab bisher keine probleme gehabt oder sonst was,

also kann ich mir nicht vorstellen das irgendwas dagegen spricht!

glaub auch nicht, das etwas dagegen spricht.. renn auch schon seit 2 Jahren mit dem Gürtel um, und keiner hat was gsagt.. :)

hab meinen gerade abgemessen, er ist genau 1 m ohne Schnalle lang

Smile_Terrier schrieb:
glaub auch nicht, das etwas dagegen spricht.. renn auch schon seit 2 Jahren mit dem Gürtel um, und keiner hat was gsagt.. :)

hab meinen gerade abgemessen, er ist genau 1 m ohne Schnalle lang
wennst eh schon sooooo lang einen suchst und aber soooo lang scho einen hast warum suchst dann einen?das is ma zhoch!!!

naja wie ich mir meinen jetztigen Gürtel von meinem Stiefvater genommen habe, war er noch ok, aber dann bin ich einmal bei einer poolparty in den pool mit den gürtel gefallen und weil so und so schon ein bisscher von der lackierung herunten war, hat er leicht angefangen zu rosten und jetzt such ich einen neuen.. ;)
mein alter schaut schon ur alt aus *ggg* :D

Oben