Günstige neue Küche mit Montage?

Cervisia

Profi Knochen
Hallo!
Ich stehe nun früher als gedacht vor dem Problem, doch eine neue Küche zu brauchen (die alte hab ich mit dem Haus übernommen, Katastrophe noch und nöcher, und so verwinkelt, daß ich in keinster Weise eine Chance habe, auch nur einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren).
Natürlich soll sie aber möglichst günstig sein, und montiert werden...
Hat jemand vielleicht schon bei Ikea oder Konsorten eine Küche gekauft?
Wäre für Erfahrungsberichte und Tips dankbar!
LG
 
Wir haben unsere neue Küche heuer im August bekommen. Ikea, online selbst geplant, im Küchenstudio durchbesprochen, alles vor Ort angeschaut ob es unseren Vorstellungen entspricht, Lieferung und Aufbauen durch Ilea bzw. Servicepartner. Wirklich tolle Beratung und Abwicklung, es hat alles reibungslos funktioniert. Preis inkl. Herd, Backrohr, Mikrowelle inkl. Zustellung und Montage ca. 5000€. Preis variiert nach gewählten Komponenten.
Wir hoffen dass wir so bald keine neue Küche brauchen, würden sie aber sicher wieder dort kaufen!
 
Danke! Wieviel davon war ungefähr die Montage? Mein erster Plan bei Ikea käme mit Geräten auf ungefähr 3000 Euro ;)
LG
 
Pro Laufmeter 198€ Montagekosten.

Habe auch eine IKEA Küche und bin recht zufrieden. Funktioniert noch alles, obwohl wir nicht die teuersten Geräte genommen haben. Ist jetzt bald 9 Jahre alt.
 
Ah, ok, danke! Und wie lange hat die Montage bei Euch gedauert? Vielen vielen Dank auf jeden Fall, ich tendiere immer mehr zu Ikea (außerdem gibts da dunkle Fronten ;) )
 
Ich hab vor 2 Wochen eine neue Küche bekommen...eine Ausstellungsküche von Nolte. Hat ein Drittel vom ursprünglichen Preis gekostet und war mit sämtlichen Geräten inkl. Montage zu haben. Die Montage hat 1,5 Tage gedauert. War natürlich sehr viel Glück dabei, dass diese Küche genau gepasst hat :)
Bei Ikea hab ich mir auch eine Küche planen lassen, die wär aber teurer gewesen (kommt natürlich drauf an, was man haben möchte....ich wollte eine Inselküche, und Ikea hat nur diese fertigen Kücheninseln...die wollt ich nicht)
 
Aufstellen hat ca. 5 Stunden gedauert, Küche hat knapp 4x2,5m (ist L-förmig). In der Zeit ist auvh der Einbau der Geräte, die Montage der Beschläge und alle Anschlüsse enthalten. War wirklich fix, der Dreck hat sich auch in Grenzen gehalten.
Die Lieferung ist am Vortag erfolgt, wurde bis in fie Wohnung gebracht.
 
unsere 1. Küche kam vom Möbelix...hat echt super gehalten, steht jetzt nach 20ig Jahren im Keller und es löst sich noch immer nix ab, bei den Kasteln...
allerdings haben wir selber aufgebaut....
 
Danke! Sowas mit gratis Lieferung und Montage wäre ja finanziell vielleicht interessant, ich find halt grad nur abgelaufene Angebote *argl*
 
Oben