Günstige Hundeartikel

coyotin78

Medium Knochen
1) Geschirr runde Halsung, Gurtband marine, Fleece pastellblau, Borte blau gemustert, absolut neuwertig - nie getragen!!!!!! Bauchumfang 76cm, Bauchsteg 26cm, Rückensteg 16cm, Halsung einseitig 31cm, € 12 inkl. Versand in Ö

bl8clb34bbllw728d.jpg

2) Norweger Geschirr, Gurtband 23mm, Farbe bordeaux, unterlegt mit silber Gurtband, Bruststeg 61cm, Brustumfang ca. 73-76cm, neuwertig! € 10 inkl. Versand in Ö

bl8csx8dbbq2svgul.jpg

3) Norweger Geschirr, Gurtband 25mm bzw. 40mm im Brustgurt vorne, Farbe schwarz mit Pfotenborte schwarz/silber, unterlegt mit schwarzem Fleece, Bruststeg 61cm, Brustumfang ca. 73-76cm, € 10 inkl. Versand in Ö

bl8cs8680z1xik7wt.jpg

4) Amarok Zugstop-Halsband, Borte lava, Gurtband braun, Leder kupfer, Anfertigung für 50cm Halsumfang, neuwertig!!!, € 10 inkl. Verand in Ö

bl8cww0pxjhdexbm5.jpg

5) Zugstop Halsband, Gurtband braun mit schöner Borte, Leder türkis, verstellbar 46-52cm, € 7 inkl. Versand in Ö

bl8cxijv81odh42kt.jpg

6) Zugstop Halsband, Gurtband braun mit Pfotenstoff, Leder türkis, verstellbar 46-52cm, € 7 inkl. Versand in Ö

bl8cydai3zasex2x9.jpg

7) Zugstop Halsband, Gurtband mit Pfotenstoff schwarz/silber, Fleece schwarz, verstellbar 46-52cm, € 7 inkl. Versand in Ö

bl8cztprrg6q8ucjx.jpg

8) geflochtene Leine, 3m verstellbar, hellblau, € 7 inkl. Versand in Ö

bn6acv6ii19o15erx.jpg

9) Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Quadro, nur ein paar Mal verwendet, super Zustand. Abholung in Wien 22, € 10 - oder € 14 inkl. Versand in Ö

bn6afa7riygt1fea5.jpg

10) Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Safe, nur ein paar Mal verwendet, super Zustand. Abholung in Wien 22, € 10 - oder € 14 inkl. Versand in Ö

bn6agxwjuqjt653il.jpg

11) Akku Schermaschine Onyx, wurde nie verwendet!! - daher absolut neuwertig. Hier der Link zum Artikel: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/schermaschine/schermaschine_sonstige/51308
inkl. Versand in Ö € 35 oder € 30 per Abholung in Wien 22

bn6ainqp4rjgcb571.jpg

9) Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Quadro, nur ein paar Mal verwendet, super Zustand. Abholung in Wien 22, € 10 - oder € 14 inkl. Versand in Ö

ich hätte gerne die 9) wir müssen uns nur wegen der abholung einigen, da zeit bei mir im moment sehr knapp ist.

ausserdem würde ich da gerne, wenn noch da, die 1) meiner hündin probieren.

ich hätte gerne die 9) wir müssen uns nur wegen der abholung einigen, da zeit bei mir im moment sehr knapp ist.

ausserdem würde ich da gerne, wenn noch da, die 1) meiner hündin probieren.

puh, per pn sind beide reserviert bzw. werden vermutlich bald abgeholt. falls sich was ändert meld' ich mich.
geschirr jederzeit - meld dich einfach!

Ich fänd ja die nr 3 interessant aber ich fürchte, das is nen Tick zu groß... mit bruststeg meinst du das was vorn um die Brust geht oder ? Und kleiner als 73 geht der Brustumfang nicht ?

Ich fänd ja die nr 3 interessant aber ich fürchte, das is nen Tick zu groß... mit bruststeg meinst du das was vorn um die Brust geht oder ? Und kleiner als 73 geht der Brustumfang nicht ?

jep, vorne der steg der um die brust geht.
ich hab's gerade leider nicht zum messen nach, aber ich glaub' auf 70 sollte es vielleicht gehen - ich messe es morgen und meld' mich nochmal :rolleyes:

Hallo coyotin78, :)

ich wollte nur fragen ob noch Sachen dazu kommen oder ob es das fürs erste mal war?

Danke und liebe Grüße

Noralita05

der Brustumfang geht noch weiter zum Verstellen - also vor allem kleiner, da sind noch gut 5cm Spielraum nach unten auf 68cm.

Also das würd ja passen, aber ich hab nochmal nachgemessen, die 60 cm vorn rum sind wieder zuviel... :( das wär dann schon mitten am Bauch... Ich glaub ich hab echt nen verbauten Hund...wollt vor ein paar Tagen eins kaufen wo auch der BU gepasst hätt, aber vorn wärens nur 40 cm gewesen - zu wenig. Jetzt hier 60 - zu viel. Der braucht echt genau 50 :sad3: Schade, danke jedenfalls...

Oben