Guckt jetzt jemand Pro7 We are Family-Promi Special

Chaya

Super Knochen
Dolly Buster u. ihre Boxerfamilie? Ich werds mir ansehen. Dolly ist bekennender Boxerfan, vor allem vom weißen Boxer.

Sie setzt sich seit Jahren für die Boxer ein u. ich werd mir das jetzt anschaun, obwohl ich heulen werde, wie ein Schlosshund, weil ihr Benny leider an Nierenkrebs gestorben ist u. das sieht man in der Sendung auch :(

Dolly Buster u. ihre Boxerfamilie? Ich werds mir ansehen. Dolly ist bekennender Boxerfan, vor allem vom weißen Boxer.

Sie setzt sich seit Jahren für die Boxer ein u. ich werd mir das jetzt anschaun, obwohl ich heulen werde, wie ein Schlosshund, weil ihr Benny leider an Nierenkrebs gestorben ist u. das sieht man in der Sendung auch :(

ich glaub ich schau nicht,ich heul eh nur:o

also ich könnt das net im fernsehen meinen Hund verlieren.

Das war alles glaub ich nicht so geplant.. sie hatten nicht damit gerechnet, dass Benny so schnell von ihnen geht.

Ich denke auch nicht, dass es was mit Profilierung zu tun hatte, wie viele glauben, sondern dass sie Werbung für die Rasse Boxer macht.. positive Werbung für den Weißen Boxer vor allem.

Ich kämpf jetzt schon... mir blutet das Herz, wenn ich den kranken Wauz so sehe.. :(

....ja, ich glaub ich brauch heut noch 2 Packungen Taschentücher.....

die Hunde sind ja wirklich so süß.....

...ich glaub auch net, dass des wegen der Presenz und des Geldes is, sondern, dass sie einfach nur zeigen will, dass sie ihre Hunde liebt, und dass sie auch anders kann, und wie schon genannt, als Werbung für den (weißen) Boxer

ne ich glaub auch net das sei das absichtlich gemacht hat, sie bemüht sich ja wirklich sehr die weißen Boxer in ein gutes Licht zu bringen (sehr löblich..das ein promi sich einsetzt..weil sidn ja echt wunderschöne wuffs)

ich hab ur mitleid mit ihr!!

Ich hab die Vorschau gesehen und mir gedacht sie hat jetzt 1000 Punkte von mir in Sachen Beliebtheit , so muss ich die Lady ja nicht haben aber jetzt is sie bei mir ganz groß im Kurs . Und mir tuts echt leid um ihren süßen. lg Sandy

ist echt schlimm sie tut mir ur leid .. wenn ich das so sehe dann habe ich noch mehr angst einen meiner gelibten hunden zu verlieren =(( trauig

Jetzt schau ich natürlich doch und heule nur noch:(

Ich finde man sieht,dass es den Hunden dort sehr gut geht....die beiden lieben ihre Tiere wirklich...
...das sind keine verwöhnten Promihunde die nie ein normales Hundeleben leben dürfen

Den Hunden dort gehts super, Karin ist ne ganz liebe, sie ist ja schon seit vielen Jahren die Hundesitterin von Dolly u. kennt die Hunde glaub ich sogar von klein auf.

Ja, man hat Benny auch gesehen... ich bin fix u. fertig..

Auch, weil ich mit Dana diese Woche zum Bluttest muss :(

PS: Ich mag Dolly schon seit längerem gern, weil sie irgendwie trotz dem ganzen bodenständig ist..

Habs auch gesehen. und (was ja von vornherein klar war) geheult wie ein schlosshund.
Dolly Buster war für mich immer eine arrogante, nicht gerade intelligente frau. muss aber sagen das sich das bild für mich geändert hat. die frau hat einiges im köpfchen, und hund wäre ich dort auch gern.
Hat mir auf jeden fall ganz, ganz arg leid getan.....

Genauso sehe ich es auch, und ich würd ihr jetzt gern zum Trost die "Regenbogenbrücke" schicken, aber ich weiss nicht wohin...

Sie setzt sich seit Jahren für die Boxer ein

Und nicht nur. Sie hat sich ebenfalls für die Listenhunde in Deutschland eingesetzt.
Sie war auf einigen Demos.
Sie ist ein ganz lieber Mensch.

ich habs leider nicht ganz gesehen. war vielleicht auch besser so.

ich weiß zwar nicht, was sie im endeffekt ihren hunden füttert, aber die pedigree dose hat sie sich angeschaut und wieder zurück gestellt :D

Oben