Gucci, mein Mädchen! Warum du?

Wuschelhund

Super Knochen
Heute als ich aus der Schule kam, habe ich meine Gucci tot in der Voliere gefunden. Ich hatte Gucci erst seit Januar aus dem Th übernommen, sie sollte ausgesetzt werden. Sie war das allerliebste meiner Chinchillabande. Sie ist an den Nachfolgen der Geburt ihrer Jungen gestorben. Die Ta vermutet, dass noch ein Junges im Geburtskanal geblieben ist und Gucci an einer Blutvergiftung gestorben ist. Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen und piepsen nach ihrer Mami und auch ich sitze hier, die Tränen kullern. Ich kann nicht verstehen WARUM? Sie war erst ein Jahr alt und nur lieb. Bis gestern war noch alle ok, es ging so schnell.

Meine kleine "Puschinie" machs gut! Wir vermissen dich alle so! :( :( :( :(

Liebe Gucci,
jetzt bist auch Du auf der grossen weiten Regenbogenwiese, Chrissi wird Dich empfangen und auf dieser friedlichen Wiese darfst Du laufen ohne Ende auch mit Windhunden ;-)

Alles Liebe
Petra

Karina schrieb:
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.

Sind die Babys alleine schon lebensfähig?

Hallo,

ja zum Glück können sie schon alleine fressen. Habe aber ebend noch ein Aufbaupräparat vom Ta geholt um sie bei Kräften zu halten, da sie ja jetzt keine Muttermilch merh bekommen können:(

Wuschelhund schrieb:
Hallo,

ja zum Glück können sie schon alleine fressen. Habe aber ebend noch ein Aufbaupräparat vom Ta geholt um sie bei Kräften zu halten, da sie ja jetzt keine Muttermilch merh bekommen können:(

Dann drück ich dich ganz fest und wünsch dir und den Babys alles gute. Ein Stück von Gucci lebt in ihnen weiter

Sarah! :( Wie entsetzlich nah Freud und Leid doch beieinander liegen!
Mach's gut, Gucci, du Schöne, Liebe! Deine Kinder werden gut versorgt! :)

Oben