Guapa wartet schon so lange....

Aido

Neuer Knochen
Hallo,

Guapa ist eine Podenco-Mix Hündin von ca. 3 Jahren. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wurde auf La Palma mit ihren 10 Welpen gefunden, die sie übrigens großartig bemuttert hat. Guapa ist eine sehr aufgeschlossene Podenca und verträgt sich mit allem und jedem (außer vielleicht mit Häschen auf dem Feld). Sie wurde inzwischen kastriert. Ihre Welpen sind nun alle vermittelt und aus diesem Grund sucht Guapa eine Familie. Sie sollte nicht nur sensibel, sondern auch sehr lauffreudig sein und sich mit ihrem bestimmt vorhandenen Jagdtrieb arrangieren können. Bezüglich des Jagdtriebs ist eine gute Hundeschule, die sich mit jagdlich motivierten Hunden auskennt, (am besten Podencos) auf jeden Fall hilfreich.

Kontakt: AGT Langefeld/Monhein e.v
Ulrike Lahme
Telefon: 02181-704097
E-Mail: lahme@agtiere.de

db_Guapa__30_11_041.jpg


VG Ulli
 
Hallo Jessi,

ja, ich bin von der AGT. Berate dort Intressenten über Podencos und deren Mischlinge.
 
was war denn das im Fernsehen für eine Hündin, die eigentlich vorgestellt wurde, aber abends zuvor nach soo einer langen Zeit ein Zuhause bekommen hatte?
Da sich C. Ludwig und eure Vorsitzende so sehr darüber gefreut hatten ,wollte ich doch mal wissen, was es mit der Hündin auf sich hatte...

bin ja soo neugierig..

auf eurer HP konnte ich nichts finden!
 
Das ist wirklich eine ausgeprochen schöne Hündin :) Viel Glück bei der Vermittlung ;)
 
Oben