Gscheite Katze??

JuLii

Super Knochen
Also ich wunder mich grad über meine gscheite Katze!

Jedes Jahr fahren wir am 1. oder 2. Juli nach NÖ (für den ganzen sommer- haben dort unser sommer haus). meine katze kommt natürlich jedes jahr mit und sie genießt diese 2 monate immer voll!

Naja... dieses Jahr sind wir wegen dem nicht so tollen wetter noch nicht rausübersiedelt.. es sind erst 2 Tage seit dem normalen "übersiedel-termin" vergangen.

Und was macht meine Katze? sie sitzt jetzt schon den ganzen abend (wahrscheinlich auch schon den ganzen tag - sind erst um acht uhr gekommen) vor der Eingangstür und maunzt ununterbrochen!!

Sie traut sich sonst nie bis runter zur Haus-eingangstüre.. heute, wie wir ihr die Wohnungstür aufgemacht haben, ist sie das ganze stiegenhaus runtergelaufen!

Ist die echt so gescheit dass sie merkt, dass sie schon in NÖ sein sollte????? Hat sie so ein genaues Zeitgefühl? Merkt sie die Stimmung zuhause (die ja in den ferien besser ist :D) und dass wir alle am vormittag auch zuhause sind???

Es ist echt verblüffend! sie macht das sonst nämlich NIEEEE, dass sie dauernd vor der eingangstür hockt und miaut!!

Lg Julia

Tiere haben nun mal in solchen sachen einen siebten sinn.....
(hab sogar ein buch darüber-wo lauter so nette gschichtln drinstehn "Der siebte Sinn der Tiere" von Rupert Sheldrake)

Meine frühere Hündin wußte auch immer genau wann wir vom urlaub zurückkommen,und lief an diesem tag dauernd beim gartentor auf und ab und hat nach uns ausschau gehalten.....

ich habe ein buch über denn siebten sinn der tiere.
dort stehen lauter solche verblüffende sachen drin. :D

cat1 schrieb:
ich habe ein buch über denn siebten sinn der tiere.
dort stehen lauter solche verblüffende sachen drin. :D

das hat cat geschrieben,und ich wollte nur wissen,ob sie eh das buch gemeint hat,über das auch ich geschrieben habe,und du dann den titel wissen wolltest
verstehst :D

Oben