• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Grüsse aus München

B

Brakus

Guest
:D Hallo zusammen....

Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und bin schon gespannt, was es hier alles zu lesen gibt !

Ich heisse Pascal, bin 33 Jahre alt/jung ? .:) und Webdesigner von Beruf, verheiratet (Babsi aka Curlygirl) und stolzer Besitzer eines schwarzmarkenen Hovawart Rüden namens "Pacco" seit nun mehr 5 Wochen :)

Obwohl ich mit Hunden (Boxer) gross geworden bin, ist es dann doch was ganz anderes, bei vollem Bewusstsein *g* einen Welpen grosszuziehen :eek: :p

Ich denke, dass wir auch hier das eine oder andere fragen oder beitragen koennen !

In diesem Sinne noch ein schoenes Wochenende ;)

Hallo Pascal !!!

schilder_26.gif

Vielen lieben Dank nochmal Euch allen f.d. tolle "Willkommen-heißen" ! :D

Wg. der Treffen: sicher, wir sind schon hie und da am Schauen und best. klappt es auch mal, dass wir hier rauskommen ;)

Oben