• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

grüß gott ich bin die...

ScarletKunga

Super Knochen
wunderschönen guten was auch immer! :D

möchte mich mal ganz offiziell vorstellen - bin eine arme studentin aus dem oberösterreichischen bad ischl und wohne derzeit für ein paar nette jährchen in wien...

habe selber leider keinen hund, wobei ich mir unbedingt mal einen border collie anschaffen möchte - toll wär einer von dieser countrydoggeschichte - mitdem ich dann gaaanz viel agility, flyball trainiere und nebenbei noch jeden tag ausreiten gehe...

tja, so stell ichs mir zumindest vor; hab ja grade wenig zeit, kein geld und auch kein pferd zum ausreiten *schnief* - aber ihr werdet sehen, meine zeit wird kommen hehe :cool:

bis dahin denke ich gehts jedem hund besser ohne mich, dafür haben acht hübsche kleine rattennasen ein zu hause bei mir finden dürfen..

alle stammen aus diversen notfällen und mittlerweile nehme ich selber auch ständig notfälle zur pflege auf, bis sie alle gut vermittelt sind...

tja, ein hübscher kleiner kater ohne namen ist nun auch noch bei unser zweier-wg; er ist ein absoluter traum und am liebsten würd ich ihn behalten, doch auch hier muss die vernunft über das herz regieren und so wird der arme knirps aus dem nitra-tierheim wohl bald vermittelt werden müssen :(

hm, ansonsten fällt mir jetzt grade nix mehr ein, falls fragen entstehen sollten bin ich gewillt, sie so gut wie möglich zu beantworten :)

lg angie

Liebe Angie

Herzlich willkommen im Forum :)

Irgendwann wird dein Traum schon in Erfüllung gehen. Ich habe auch den Traum vom Haus mit Garten. *festdranglaub*

Lg Ursula

Servus Angie!