Grüss Gott aus Hohenlohe!

Tina aus Hohenl

Neuer Knochen
Hallo!
vor sieben Jahren sind unsere Leute wir auf den "Hund" gekommen und leben mit Labrador Retriever "Emma" und Schäferhundmischling "Frieda" auf einem Bauernhof (www.fewo-hohenlohe.de) im Hohenloher Land. Das es uns nicht langweilig wird, dafür sorgen unsere vier Schafe, die Laufenten, vier Kaninchen und Katze Mausi (wie Orginell!). Viele Zweibeiner, in Form von Feriengästen, sind auch zu Besuch. Die "funktionieren", mal mehr oder weniger gut, als Wurfmaschinen unseres Lieblingsspielzeugs "Kong".
Wir freuen uns auf viele anregende Minuten mit Euch.
Frieda, Emma und Tina

Hallo und ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

wünschen viele nette Minuten mit uns. Wirst sehen - aus Minuten werden Stunden :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Schöne HP habt ihr und es läd richtig dazu ein, dass man mal bei euch Urlaub macht! :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Schöne HP habt ihr und es läd richtig dazu ein, dass man mal bei euch Urlaub macht! :D :D

LG Beate

*rechtgeb* auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN und wegen dem "aus Minuten werden Stunden"(oder sogar Tage???) schliess ich mich auch an! :D

Hallo an Bianca und alle Anderen!
Vielen Dank für Eure Willkommens- Grüße!
Was mich an Eurem Forum erstaunt, daß so viele aus dem "Ausland" aktiv sind, wie z.B. Bianca aus Griechenland. Im nächsten Sommer gehen wir nämlich auch für drei Jahre ins Ausland und dann freue ich mich sicher auf ein Deutsches Forum!
Guten Rutsch
Tina

Hallo und WILLKOMMEN hier, wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben!!!

Und VORSICHT, hier besteht SUCHTGEFAHR!!! :D :D

Hallo Beate "Tantebate"!

tut mir leid, daß ich heute erst Antworte, aber wir waren Urlauben!
Wir gehen ab Juli/ August nach Budapest.
Mittlerweile freue ich mich darauf und für meine vielen anderen Tiere ist auch eine ganz gute "Ersatzmutter" gefunden worden. Meine Hunde nehme ich natürlich mit.
Liebe Grüße Tina

Habt ihr weningstens einen schönen Urlaub gehabt?

Seid ihr da beruflich unterwegs oder einfach mal privat wo anderers Leben?

Tantebate ist kaum Neugierig! :D :D :D

LG Beate

Oben