• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Grüß Euch! :)

S

Sabrina*

Guest
Ein lautes Hallo an Alle hier..

Gerade erst angemeldet, wollte ich mich auch gleich einmal vorstellen.
Also ich bin Sabrina aus Graz, im derzeitgem "Rudel" befinden sich mein Freund, Ich und mein 21 Jähriger Kater.

Aber bald (hoffentlich) werden wir zu viert sein... Juhu :)
Es wird ein Labrador Retriever bei uns einziehen.
Wir freuen uns schon sehr endlich wieder einen Hund bei uns zu haben.

Auch freue ich mich auf nette Bekanntschaften und auf gute Unterhaltungen,..

Liebe Grüße
Sabrina

hallo sabrina:)! auch ich bin neu im forum und möchte dich herzlich begrüssen:p. ich heisse michaela und ein glücklicher single. meine familie besteht aus 5 katzen und ab freitag bekomme ich eine pflegehündin aus dem tierschutz.meine erste hündin war eine wunderbare münsterländermixhündin dann hatte ich eine 3jährige hundepause wir hatten damals noch die dackelmixhündin von meiner schwester. imbazar endeckte ich damals die 8monate alte husky-schäfermixhündin cora leider wurde sie nur 7 jahre sie hatte einen bösartigen tumor.nach 6monaten habe ich meine 9 jährige malamuthündin aska gefunden. aska war noch 5jahre an meiner seite und seit einem jahr bin ich wieder hundelos. nun gebe ich lakota mal einen pflegeplatz und wenn sie meine katzen toleriert bekommt sie einen fixplatz bei mir. so das war mal eine kurzfassung von mir. ich kann deine freude verstehen ein hund ist so ein toller gefährteund partner. ich habe von jedem meiner mädels gelernt und sie fehlen mir sehr. :o nun würde ich mich freuen wenn wir in kontakt treten lg michaela

Ein herzliches Willkommen auch an Dich Michaela! :)

Dann hoffe ich mal das dein Pflegehund sich mit deinen Katzen versteht!
Konnte mich auch erst nach über einen Jahr nachdem mein Golden Retriever (er war erst 1,5 Jahre alt) verstorben ist, auf die Suche nach einen neuen Züchter machen.
Aber nun haben wir sie letztes Jahr gefunden und nun heisst es warten :D

Liebe Grüße
Sabrina

hallo sabrina! darf ich dich fragen weshalb dein goldie so jung gestorben ist? meine cora (husky-schäfermix ) mußte ich mit fast 7 jahren einschläfern laßen wegen einem bösartigen tumor. nach 2 operationen hat sich die süsse maus gut erholt und durfte noch 2 monate schmerzfrei leben dann kam der tumor wieder....... meine 3 mädels waren so einzigartig und ich vermisse sie so sehr . nimmst du dir eine hündin oder rüde?

Mein Hund hatte ein Pankreas-Ekzem, war innerhalb von 5 Tagen tödlich.
War alles sehr unerwartet und ging auch ganz schnell.
Diesmal wird es eine Hündin!
Eigentlich hätte sie schon jetzt bei uns sein sollen, aber im Wurf gab es keine Hündin.
Kann dich verstehen, vermissen ihn auch nach 2 jahren immer noch.

Oben