Gruß aus Malaysien!

B

Bonsai

Guest
Bin nach 11 Stunden Flug nun in Malaysien zwischengelandet. Hier haben wir vier Stunden Aufenthalt und dann gehts weiter nach Phuket. Draußen ist es anscheinend recht warm, hier im Flughafen merkt man nicht viel. Es ist 8 Uhr morgens und alle sind recht geschäftig unterwegs, nur wir lehnen herum und sind todmüde, ist es doch inzwischen eigentlich mitten in der Nacht. :)
Sitze hier in einem Starbucks Coffee und schreibe am Laptop, echt witzig, dass das funktioniert.

Wünsche allen noch mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, dabei ist mir gar nicht nach Weihnacht zumute, eher nach einem Bett :D.

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Bonsai

Dann schlaf besser mal aus und genieße anschließend Weihnachten unter Palmen. Schönen Urlaub noch! :)

einen schönen urlaub und tolle taucherlebnisse

komm gesund und erholt wieder.

liebe grüße+einen guten rutsch ins neue jahr

Bonsai schrieb:
Sitze hier in einem Starbucks Coffee und schreibe am Laptop, echt witzig, dass das funktioniert.

waaaaah *beneid* ich liebe Starbucks, bring mir einen kaffee mit biiitteeee :D *juli zum geburtstag starbucks gutscheine bekommen hat * :D

ich wünsch dir viel spaß!!!

Lg Julia

Wow, das nenne ich WUFF-Forum-süchtig :eek: und ich dachte ich sei süchtig :D . Aber aus dieser Entfernung in diesem Zustand noch ins Wuff Forum zu schreiben um uns Frohe Weihnachten zu wünschen, das ist ein HIT!
*hutab*

Geniesst Euren Urlaub, macht viele Fotos und stellt sie dann hier rein :D *neugierigbin* und auch wenn die weihnachtliche Stimmung fehlt:

FROHE FESTTAGE und guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!

Kommt gut heim!

Hi Bons-Hai!
Geniesse deinen Urlaub, lass es dir gutgehen, und tanke genug Sonne für uns alle.
lg aus dem heute auch sehr schönen, 7 Grad warmen Wien
Friese

Oben